Kommt drauf an was ihr wollt. Anke und ich legen weniger Wert auf ein Luxushotel mit 38 verschiedenen Gerichten am Buffet, es soll einfach schmecken. Das Ambiente muss stimmen und das Personal freundlich sein.
Wo wir waren besteht teilweise schon einiger Investitionsstau (Duschen z.T. noch mit Duschvorhängen), für 1 Woche einfach nichts tun und günstig relaxen reicht uns das.
Nächstes Jahr will sie sowieso wieder auf die Aida...kostet dann ein paar Taler mehr.
Dann guck mal Angela Beach auf Korfu....wie gesagt, recht einfach, aber für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend und direkt am Meer. Meckerer gibt es überall.
Im Hochsommer würde ich aber nicht auf Korfu, 40° und mehr.
Zitat von Iltis im Beitrag #185genau das hab ich gestern gesehen wegen der direkten Strandlage.Wenn du suchst findest du immer was zu meckern.Danke
Am besten aber Badeschuhe mitnehmen. Es ist halt ein Kies-Sandstrand, wie überwiegend auf Korfu. Liegen sind aber kostenlos, da der Strand zum Hotel gehört. Während der Hauptsaison wird es ziemlich voll sein. Ansonsten ein schönes Hotel.
Zitat von Iltis im Beitrag #185genau das hab ich gestern gesehen wegen der direkten Strandlage.Wenn du suchst findest du immer was zu meckern.Danke
Am besten aber Badeschuhe mitnehmen. Es ist halt ein Kies-Sandstrand, wie überwiegend auf Korfu. Liegen sind aber kostenlos, da der Strand zum Hotel gehört. Während der Hauptsaison wird es ziemlich voll sein. Ansonsten ein schönes Hotel.
Anstatt Badeschuhe könnt ihr euch auch Wischmöppse an die Füße binden. Die sind auch schön weich und halten euch die Füße warm...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!