Hm, wie Hermman schon geschrieben hat: Wenn die Lokalität vom letzten Jahr so gut war. Was spricht dagegen frühzeitig einen Termin auszugucken, und alle buchen über hrs. Und wer dann doch nicht kommt oder übernachten will, der storniert wieder.
Wechselnde Orte wären natürlich interessant, aber die Mitte Deutschlands macht doch allen Anreisenden den Weg erträglich.
Thema Bus. Wenn ihr wirklich zum Bomo wollt. Busführerschein hab ich noch. Wäre allerdings eine lange Anreise mit dem Bus. Da würde es sich anbieten mit dem Flieger nach Zadar, die Flüge kriegste oft sehr günstig.
Aber ideal wäre wohl wieder die Mitte Deutschland's. Kosten-/Nutzen- und Zeitfaktor für ein Wochenendtreffen scheinen da am besten zu passen.
jau Kirchheim war schon ideal. werden wir diesmal etwas früher fixen das ding. von den Räumlichkeiten war es super,der Seeblick von der Terrasse aus unschlagbar, und am buffet war für jeden was zu finden. wenn man mit dem wirt plaudert wird's wohl auch möglich sein daß er von seinem sprithändler einen karton rhönwurz besorgen läßt.
ansonsten sollten die Lokalitäten wirklich vorher gecheckt werden. wobei der morbide 70er jahre stil der Stimmung dieses jahr nix anhaben konnte.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
leider konnte ich ja nicht dabei sein, aber wenn ich hier so lese muss es ziemlich interessant und unterhaltend gewesen sein....und ich ärgere mich immer mehr nicht dabei gewesen zu sein....zumal hier im Süden sich auch sonst wenige Möglichkeiten ergeben, einen der Foristen unterwegs zu treffen...
und der Rhönwurz hat offensichtlich einen tiefen, bleibenden Eindruck hinterlassen... muss irgendwann auch mal einen haben...
@fuhrmann: Bus hätte ich und könnte günstig zur Verfügung stellen, Führerschein auch... könnte auch günstig zur Verfügung stellen
Denke, aber dennoch der Flieger wäre die Alternative die leichter zu bewerkstelligen wäre
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
[quote=Der Fuhrmann|p21356]Hm, wie Hermman schon geschrieben hat: Wenn die Lokalität vom letzten Jahr so gut war. Was spricht dagegen frühzeitig einen Termin auszugucken, und alle buchen über hrs. Und wer dann doch nicht kommt oder übernachten will, der storniert wieder.
Wechselnde Orte wären natürlich interessant, aber die Mitte Deutschlands macht doch allen Anreisenden den Weg erträglich.
Thema Bus. Wenn ihr wirklich zum Bomo wollt. Busführerschein hab ich noch. Wäre allerdings eine lange Anreise mit dem Bus. Da würde es sich anbieten mit dem Flieger nach Zadar, die Flüge kriegste oft sehr günstig.
Aber ideal wäre wohl wieder die Mitte Deutschland's. Kosten-/Nutzen- und Zeitfaktor für ein Wochenendtreffen scheinen da am besten zu passen.[/Quote
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #152jau Kirchheim war schon ideal. werden wir diesmal etwas früher fixen das ding. von den Räumlichkeiten war es super,der Seeblick von der Terrasse aus unschlagbar, und am buffet war für jeden was zu finden. wenn man mit dem wirt plaudert wird's wohl auch möglich sein daß er von seinem sprithändler einen karton rhönwurz besorgen läßt.
ansonsten sollten die Lokalitäten wirklich vorher gecheckt werden. wobei der morbide 70er jahre stil der Stimmung dieses jahr nix anhaben konnte.
@Thomas Was soll das denn, " einen Karton Rhönwurz"???? Ich geh mal davon aus, dass nächstes Jahr noch ein paar Mitglieder mehr teilnehmen werden (das Forum noch ein paar Mitglieder mehr hat) und der Opa Frank viele, viele Runden schmeißen muss. Da sollte der Wirt vielleicht über den Einkauf einer ganzen Palette Rhönwurz nachdenken...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
mensch klaus die "neuen" müssen sich erstmal qualifizieren.... und wenn Kirchheim klappt,da hab ich so viel qualifikationsfusel gesehen,dass die Novizen die Endrunde kaum erreichen dürften...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von transport-joe im Beitrag #153und der Rhönwurz hat offensichtlich einen tiefen, bleibenden Eindruck hinterlassen... muss irgendwann auch mal einen haben...
Einen vielleicht.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister