wenn das für manchen nicht so eine fahrerei wäre, hätte ich den vorschlag das nach und nach jeder einmal der "gastgeber" ist und "seine" geprüfte lokalität klarmacht.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Dann würden wir uns in CZ treffen, wenn ich am Start bin. Nee, ich denke, ein Treffpunkt im Mittelpunkt ist schon eine gute Wahl. Und bei der Strecke DD ->FU gehöre ich ja nun auch nicht gerade zu den Gewinnern.....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #108wenn das für manchen nicht so eine fahrerei wäre, hätte ich den vorschlag das nach und nach jeder einmal der "gastgeber" ist und "seine" geprüfte lokalität klarmacht.
alles klar.Köln Hornstrasse steht Pascha dran. Haben immer freie Zimmer und ich denke die schreiben auch einen Bewirtungsbeleg. Mal gespannt wie viele Doppelzimmer gebucht werden.
naja es liessen sich ja aus manchen ecken raus fahrgemeinschaften bilden...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Eigentlich keine schlechte Idee, aber wie schon festgestellt, wäre es für manchen echt weit. Denk mal, Krischan, du müsstest zu mir, oder ich zu dir.... Da fährt man sich ja den berühmten Pinn in den A....!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!