So, wir waren gestern gegen 13:00 daheim. Das Treffen war sehr interessant und lustig, selbst wenn ich oft fragen musste, wer nun wer ist. Ihr seid ein lustiger Haufen, Dani hat sich auch sehr wohl gefühlt. Das Hochstift und die Rhön-Schnappes haben dafür gesorgt, dass es meinem Kopf und der Leber am nächsten Tag nicht ganz so gut gingen.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
Da die Bettbenutzung immer kurz ist, könnten wir bei Heiner in den Wechselpritschen übernachten.
Da wärste aber diesmal böse auf die Schnauze gefallen , ich hatte 2 20ziger drauf mit irgend einem Abwasser kram drin . Platz zum liegen hättes du kaum gefunden und an den Dingern war richtig Geschack drann , der Verlader in Billerbeck wollte mir zeigen wie gut alles gesichert war , als der die Tür auf gemacht hat kam farbige Luft aus der Büchse . Der alte Gottlieb Daimler wollte nicht das ich dabei sein konnte . War nicht die Kupplung war der blöde Joystick von der Schaltung , am Abschlepper bin ich auch vorbei gekommen , nur bis wir das Teil hatten waren wir nah am Fahrverbot und ich wollte die Rennleitung nicht mehr ärgern als unbedingt nötig . Aber schön das es euch spass gemacht hat und jetzt will ich mal mit Daimler reden von wegen Kulanz oder Garantie , kann doch nicht sein kaum 899 auf der Uhr und schon kaputt ,
Da die Bettbenutzung immer kurz ist, könnten wir bei Heiner in den Wechselpritschen übernachten.
Da wärste aber diesmal böse auf die Schnauze gefallen , ich hatte 2 20ziger drauf mit irgend einem Abwasser kram drin . Platz zum liegen hättes du kaum gefunden und an den Dingern war richtig Geschack drann , der Verlader in Billerbeck wollte mir zeigen wie gut alles gesichert war , als der die Tür auf gemacht hat kam farbige Luft aus der Büchse . Der alte Gottlieb Daimler wollte nicht das ich dabei sein konnte . War nicht die Kupplung war der blöde Joystick von der Schaltung , am Abschlepper bin ich auch vorbei gekommen , nur bis wir das Teil hatten waren wir nah am Fahrverbot und ich wollte die Rennleitung nicht mehr ärgern als unbedingt nötig . Aber schön das es euch spass gemacht hat und jetzt will ich mal mit Daimler reden von wegen Kulanz oder Garantie , kann doch nicht sein kaum 899 auf der Uhr und schon kaputt ,
Daimler-Krankheit. Aber bis 900tsd - da hat der Knüppel lange gehalten.
Hatte ja schon Sabotage durch die Forengemeinde vermutet
Da die Bettbenutzung immer kurz ist, könnten wir bei Heiner in den Wechselpritschen übernachten.
Da wärste aber diesmal böse auf die Schnauze gefallen , ich hatte 2 20ziger drauf mit irgend einem Abwasser kram drin . Platz zum liegen hättes du kaum gefunden und an den Dingern war richtig Geschack drann , der Verlader in Billerbeck wollte mir zeigen wie gut alles gesichert war , als der die Tür auf gemacht hat kam farbige Luft aus der Büchse . Der alte Gottlieb Daimler wollte nicht das ich dabei sein konnte . War nicht die Kupplung war der blöde Joystick von der Schaltung , am Abschlepper bin ich auch vorbei gekommen , nur bis wir das Teil hatten waren wir nah am Fahrverbot und ich wollte die Rennleitung nicht mehr ärgern als unbedingt nötig . Aber schön das es euch spass gemacht hat und jetzt will ich mal mit Daimler reden von wegen Kulanz oder Garantie , kann doch nicht sein kaum 899 auf der Uhr und schon kaputt ,
Du kennst dich doch aus, kabelbaum ab und Büroklammer!
Nachdem Schrotti mich zuhause abgesetzt hat habe ich noch was gegessen mich für ne Stunde auf die Couch geworfen und bin Pennen gegangen. Hatte heute nen 16 Stunden tag bei dem reichlich schief gelaufen ist.
Ich hatte schon lange nicht mehr ein so entspanntes Wochenende mit so viel Spaß.
Da ich ja nur KöPi hatte, hatte ich noch nicht mal Kopf.
Irgendwie sind wir ein richtig Lustiger Haufen. Wenn ich meine Firma zum nächsten Treffen noch habe bin ich dabei !!!