Der Opa Sky und seine Wärterin haben es auch nach Hause geschafft....jetzt erst mal einen Rhönwurz...upps, der ist ja alle.
Den Teilnehmern vielen Dank für die tolle Überraschung, hat mich wirklich gefreut. Wenn das Wetter passt geht es dann im August mit der Wing ins Sauerland, wahrscheinlich packe ich noch eine Übernachtung dazu und wir machen uns ein schönes Wochenende...super.
Die Hausordnung für Anke hättet ihr euch aber wirklich sparen können...das gibt in Zukunft viel Schädelweh.
Hermann, vielen Dank für deine Mühe vorher und ich denke, die Location hat gepasst. Gute Zimmer und wir haben tatsächlich bis 3 Uhr früh nicht dursten müssen.
Das Frühstück war auch ok, die meisten haben sogar einen Bissen reinbekommen.
Habt ihr es überhaupt alle geschafft aus den Betten zu kommen solange es Frühstück gab? Ich bin um sechs Zuhause angekommen und habe bis zwölf geschlafen.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Zitat von Kühltaxi im Beitrag #4Habt ihr es überhaupt alle geschafft aus den Betten zu kommen solange es Frühstück gab? Ich bin um sechs Zuhause angekommen und habe bis zwölf geschlafen.
Klar haben wir das geschafft. Ging retour sogar ohne Schläfchen, obwohl die N8 kurz war.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Ich fand es ein schönes und gelungenes Treffen. Danke an Euch alle für das tolle Geschenk für Frank und ganz besonders für die Hausordnung - die kommt mich Sicherheit sehr oft zum Einsatz . Das Hotel fand ich auch gut. Die Getränke kamen zumindest abends sehr flott und die Kellnerin hatte gut ein Auge drauf, wessen Glas leer war. Mein Essen hat mir sehr gut geschmeckt und das Zimmer war perfekt (auch wenn Frank meint, der Wegweiser zum Bett hätte gefehlt und da wäre ne komische Kuhle im Bett gewesen ). Ich habe mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue nette Menschen kennen zu lernen. Der ganze Tag war für mich sehr kurzweilig mit sehr interessanten Gesprächen. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder!
war auch begeistert. vor allem dass die kurzfristigen absagen nicht so zahlreich waren wie letztes jahr. das essen war ok,auch wenn es für mich Fleischfresser etwas mehr hätte sein dürfen. aber die Preisgestaltung war richtig fahrerfreundlich, kriegs ja nicht abgesetzt. ist aber auch kein Kriterium was mich hindert bei der nächsten auflage wieder mit an bord zu sein.
hab mich gefreut so manchen wieder mal zu sehen und so manch neues gesicht kennen zu lernen. umso überzeugter bin ich daß die truppe passt.
auf jeden fall wieder.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
was willst du in einer höhle? gibt auch schädelweh weil keine Stehhöhe. wenn birneaua dann wegen rhönwurz.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."