ja hunger ist jetzt auch ein begriff. werde mich in die "schnitzelburg" verziehen. ein super-lokal für Vielfraße wie mich. wäre auch treffen-wüedig aber leider keine Gästezimmer.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Lass mal mit Dieter...er ist nicht freiwillig ausgestiegen. Sagen wir mal so: Es gibt beschissene AG`s.
Ich bin aber stolz drauf dass die Getränkerechnung den Zimmerpreis bei weitem überstiegen hat. Und ich habe nicht alle fälligen Runden gegeben.....warum schwächelt ihr immer so
wie soll ich als verantwotungsvoller Kraftfahrer meinem ausbeuterischem Unternehmer erklären daß ich montagskrank bin weil ich am we mit einer ganzen meute anderer ausbeuterischer transportunternehmer gesoffen habe?
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Isegrim im Beitrag #35Mich wundert ja nur das Frank jetzt schon die Buchstaben in die richtigen Reihenfolge trifftso wie der gestern Abend aussah
Wozu hat er denn eine Sekretärin? Zu deren Füßen er nachts auch noch schläft?
Kraftfahrer sind ein notweniges Übel, wenn man sie braucht. Ich mit mir alleine (nicht nur beim Sex) und morgen ist die Tulpe in der Werkstatt....freier Tag für Opa Frank. Das sind vorausschauende TU`s.
notwendiges übel ... so so Anke lass die Hausordnung kreisen
unser leicht lädierter frank wurde heute morgen noch auf der rastanlage rhön gefilmt als er nachschub holen wollte