Der hatte doch schon Mittags eine Fahne wie eine Kompanie Russen nach Feierabend.
Die paar Bilder lade ich noch hoch. Gab ja diesmal nicht so viele Motive.
Die nächste Bleibe sollte vorher angetestet werden. Ich fand das Lokal diesmal nicht gerade prickelnd. Das Zimmer incl. Bett war nicht das neueste und hatte auch bestimmt ein paar Tage keinen Staubsauger oder Staubwedel gesehen. Dabei bin ich eigentlich nicht pingelig. Der Kaffee verdient die Bezeichnung nicht und war nur eine Brühe. DAS GEHT GAR NICHT!
Wir waren mittags halb zwei da, ich konnte noch ein Bauerfrühstück ergattern, für meine bessere Hälfte gab es noch nicht mal ein paar Wiener oder ein Stück Kuchen. Gastfreundschaft und Geschäftssinn geht anders.
Dafür fand ich die Teilnehmerrunde sehr angenehm. Gerne wieder. Ich habe ein paar nette Gespräche gehabt, also alles gut. Nur schade das Ralf und Heiner nicht da waren.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
wat is mit weihnachten, wir machen ein weihnachtstreffen?????? naja dann aber nur am 24. oder 25. am 26. hat meine tochter Geburtstag!!! was isn mit Silvester??? wäre doch lutisch...
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #101wat is mit weihnachten, wir machen ein weihnachtstreffen?????? naja dann aber nur am 24. oder 25. am 26. hat meine tochter Geburtstag!!! was isn mit Silvester??? wäre doch lutisch...
Klar in Berlin mit Fam.
Hartmut bis jetzt schon auf den Hund gekommen, wäre ein Mahlzeit für 4 Mann am Grill!