Zitat von Skydiver im Beitrag #14Nicht nur da, vor meinem Ex-Getränkemarkt (macht jetzt meine Schwester mit ihrem Freund) stehen bestimmt 20 rum.
Ok, dann gehe ich in die Vermietung.
das ist ganz schön beschissen wenn man das sieht.Ab und an fahre ich nachts schon mal zur Rewe und da kommen Mädels aus dem Gebüsch wo ich mir kaum vorstellen kann das die über 18 sind. Wo sind da die Kontrollen?
Das siehste immer wieder,auch in Fr.Mädels denen siehste an,dass die noch keine 16!!! sind. Dann kommt die Bullerei mal vorbei und verjagt sie und 10min später sind die wieder da. Aber solange der Markt dafür da ist,wird es sich wohl nicht ändern.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Jetzt suche ich einen neuen Kombi-Diesel...Renault Laguna oder so in der Größe. Hat jemand einen anderen guten Vorschlag außer Benz?
Frank alles ausser Reno bei mir stehen 2Laguna Kombi 1x Maschine platt 2. Drehstäbe hinten aus der Halterung gerostet Vater hatte R19 und Laguna neu ok aber nach 3 jahren ölten die Karren , Anlasser usw bei mir alles ausser Franzosen
Gestern morgen mit dem Monti in die Firma gefahren und es hat geregnet. Auf halbem Weg haben die Scheibenwischer keinen Mucks mehr gesagt, aber ich kam an.
Meinen Schlüssel lasse ich immer im Büro, falls das Auto im Betriebsgelände stört. Abends einen Zettel von meinem Vater gefunden:
Er kam eine Stunde nach mir an und wunderte sich warum der Monti dauernd Scheiben wischt....die Zündung war natürlich aus. Er hat den Schalter gefunden und gut wars, sonst wäre die Batterie wohl abend platt gewesen.
Das nenne ich Seele:
Ärgern wir den Alten im Regen und danach tun wir so als ob alles klappt.
Na ja ich glaube der Monti hat sich so erschrocken als er dich gesehen hat.Und da er ja keinen Beifall klatschen kann,hat er vorlauter Freude angefangen die Scheibe zu wischen,als Du endlich weg warst.