Den Laguna habe ich mir heute mal genommen, es ist der Grandtour und excellent ausgestattet. Kurz auf die Autobahn, über 200 gegangen und ansonsten für gut befunden.
Ganze 450km gelaufen, 2 Wochen zugelassen und über 10 unter Neupreis. Im Angebot steht:
EZ 04-2014 und 12.000km.....da weiß ich nicht ob der AG oder Renault vom Verkäufer beschi..... wird, mir aber wurscht.
Renno macht derzeit sehr viel um Autos auf den Markt zu bringen Frank. Kollege von mir hat sich einen Master mit ähnlichen Angaben im Onlineangebot gekauft. Ein Vorführer muss zum maximalem Rabatt mindestens 31 Tage auf den Renno-Händler zugelassen sein
Dann hat sie verloren, denn ich bin nicht stolz auf ein neues Auto....im Gegensatz zu den Alfas dient es nur um mich zur Tulpe oder so zu bringen...bei dem Satz wäre ich also direkt gewarnt.
Der Verkäufer konnte es nicht glauben als ich nach den 40km Probefahrt von gestern auf heute sagte: Hier isser zurück, für gut befunden und gekauft......jetzt behaltet die Kiste mal bis ich ihn nach der Ummeldung auf meine Firma abhole.