Zitat von Isegrim im Beitrag #30Na ja ich glaube der Monti hat sich so erschrocken als er dich gesehen hat.Und da er ja keinen Beifall klatschen kann,hat er vorlauter Freude angefangen die Scheibe zu wischen,als Du endlich weg warst.
aber der gtv gegen unser oma ihr klein häuschen....
il cuore sportivo
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
im ernst für wieviel kilo wird der alfa ein oberfranke?
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
hallo frank. fallas du den gtv noch nicht an den mann gebracht hast (warum auch immer) hätte ich jemanden der interessiert wäre. ein paar Daten wären schön,dann könnte ich bei weiterem Interesse den kontakt herstellen. preislich hab ich noch nix gesagt das macht ihr dann unter euch aus.