Zitat von Grani im Beitrag #579Clever tanken da habe ich 2009 immer geschaut, kannst vergessen! Da meldet jeder.
Die besten APPs sind die von den Konzernen. Ist die Säule umgestellt, kommt es Zeitgleich auf der APP!
Mit Verlaub Hermann, Dein Wissen stammt wie Du geschrieben hast von 2009. Die Tank-Apps (z.B. clever-tanken) bekommen die Preise von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) sekundengenau übermittelt, dahin müssen die Mineralölkonzerne die Preise für jede einzelne TS mitteilen. Selber Preise melden kann man m.E. nicht mehr.
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !
Zitat von rumbalotte im Beitrag #571Mir wurde mal erzählt, das wohl nur der Kraftstoff von shell von der Norm nach oben abweicht, weil bessere Additive beigemischt werden. Leider habe ich da aber keine belastbaren Zahlen, da ich gelegentlich und ausschließlich nur zu Weinverkostungen gehe
Die holen doch die Plörre alle aus dem selben Kessel.
Jeder hat seine Additive nur die freien haben keine drin! Es holen nicht alle aus einem Kessel!
Deine Haustanke wurde doch früher betrieben von einem von Bad Hersfeld, warum hat der die Brühe aus Dortmund geholt und nach Gera gefahren!
Warum hat Lomo für die Lomo Tankstellen in Dortmund geholt und für die paar Texaco in Raunheim?
Warum holen unsere Marken aus Raunheim und die freien in Hanau im Hafen?
Dortmund und Hanau Spotmarkt, Raunheim war Raffinerie! Z.B. hieß die eine Caltex und habe dort gearbeitet 1970 an einem neuen Kühlturm!
Der GF von der Volvo kennst du auch. Der Inhaber der Volvo bestimmt jetzt 70 Volvo und bezieht die Plöre von einem Werkstattkunden!
Ein anderer von dem ich mein Wissen habe und dem sein Vater schon gekannt habe, sagt ich kann zu dem Preis nicht liefern meine Quallität!
Bei den 70 Volvos laufen Horrorkosten auf, für die Standheizungen!
Der auch den Handel hat mit dem guten Diesel und selbst noch mal die Addive unter mischt, null Probleme!
Bei den 70 Volvos fliegen in der Regel ab 700.000 km die Düsenelemente fort, meine bekommen die Monat noch die Million voll!
Standheizung letztes Jahr neue Brennkammer und dieses Jahr Feuerungsgebläse und meine läuft viel. Motor aus, Standheizung an!
2 Stunden vor Abfahrt springt die an, der Motor wurde noch nie richtig einem Kaltstart unterzogen!
Ich bräuchte bei 90.000 km kein Dieselfilter zu wechseln und wenn ich sehe was in der Werkstatt rum hängt. Da und das! Tanks stellen sich nicht gleich, kinker voll, rechter leer! Das hatte ich als ich die 3 Monate nach dem Italienen Verkehr bei der Rauffeisen getankt habe, laufend Schlier im Sieb vom Tankgeber!
Nochmal Standheizung, der Italiener hat einen extra Tank an der Rückwand für die Standheizung, warum????
Hi, ich glaube im Osten ist so mancher Selbstfahrer schlauer wie die TU! In Geseke sehe ich immer einer vom Osten, der tankt seine LKW an der PKW Säule!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Vorgestern habe ich dem Käsewürfel 1150 gegönnt.....da war wieder der Verdienst von ein paar Tagen weg....nicht Umsatz.
Das reicht doch locker wieder für den Rest des Jahres. Du mit deinen Bummeltouren um den Kirchturm. So wie du arbeitest musst du doch mindestens bis zum 85. Lebensjahr arbeiten ehe du in Rente gehen darfst.[c
Vorgestern habe ich dem Käsewürfel 1150 gegönnt.....da war wieder der Verdienst von ein paar Tagen weg....nicht Umsatz.
Das reicht doch locker wieder für den Rest des Jahres. Du mit deinen Bummeltouren um den Kirchturm. So wie du arbeitest musst du doch mindestens bis zum 85. Lebensjahr arbeiten ehe du in Rente gehen darfst.[c
Na ja,ob man das arbeiten nennen kann,was der Frank so macht... Heute,an der Tanke in B = 0,976...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Immerhin durfte ich diese Woche 2x in der Tulpe schlafen und nächste Woche mindestens das Gleiche....da mache ich vom Sauerland bis München alles unsicher, kommt mir also nicht in die Quere.
PS: Morgen bleibt der Motor kalt und Frank ist zu Hause...bäääätsch.
Zitat von Skydiver im Beitrag #593Ihr jungen Banausen, Opas dürfen das.
Immerhin durfte ich diese Woche 2x in der Tulpe schlafen und nächste Woche mindestens das Gleiche....da mache ich vom Sauerland bis München alles unsicher, kommt mir also nicht in die Quere.
PS: Morgen bleibt der Motor kalt und Frank ist zu Hause...bäääätsch.
Fahrer heute morgen einen Arbeitsunfall gehabt. Also Bett und Sofa gestrichen.
1. 4.00 Uhr Aufl.laden in Dbg. absatteln 2. Aufl. ausladen Dinslaken, steht schon 2 Tage bei dem. Kunden anschl. laden Dbg. 3. Ersten Aufl.ausladen Bielefeld und wieder laden für Dbg, dann hoffe ich das ich einen von meinen Jungs erwische, damit er auslädt und wieder vorlädt 4. Habe aufm Platz noch 2 vorgeladene Aufl. stehen, mal sehen wann der Kunde seine Ware bekommt.
Aral vor der Tür an der B12 ruft auch nur noch 1€ auf.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!