Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #619Ja Hermann, was ist F Diesel???
Wo man ohne Bedenken über den Idioten Hügel kann fahren und notfalls Pause machen kanm!
F- steht für über 20 Grad Minus, 24 Grad hat glaube ich nur Shell! 46 % Kerosin!
Geklauter Diesel gibt es auch noch!
Dieseldiebe auf frischer Tat auf Parkplatz an der A4 von Autobahnpolizei Bad Hersfeld festgenommen
HERLESHAUSEN. Zwei rumänische Staatsbürger (48 und 38) wurde am Freitag, 18.12.15, um 01.15 Uhr auf dem Autobahnparkplatz Burgberg, Bundesautobahn A4, Fahrtrichtung Kirchheimer Dreieck, von Polizeibeamten der Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld festgenommen. Die beiden Männer waren aus ihrem Lkw ausgestiegen. Sie schauten bei mehreren anderen dort geparkten Lkw nach, ob die Tankdeckel verschlossen sind. Als sie bei einem fündig wurden, d.h. ein Tankdeckel von einem Lkw war unverschlossen, und anfingen Dieselkraftstoff in den Tank ihres eigenen Lkw umzupumpen, wurden sie auf frischer Tat festgenommen. Nach erkennungsdienlicher Behandlung und Beschuldigtenvernehmungen wurden Beide, nach Zahlung von Sicherheitsleistungen wieder auf freien Fuß gesetzt.
Und die machten bestimmt auf anderen Rastplätzen weiter! So was gehört so fort vor einen Schnellrichter, Urteil und innerhalb 12 Std hat man das Land zu verlassen mit einer Sperrfrist von 10 Jahre für Deutschland. Sollte man sie antreffen wieder in D 5 Jahre Bautzen! Für solche Fälle hätte der Knast offen halten müssen!
Die Zigeuner klauen auch wenn e r 50 Cent kostet! Erwische ich einer , gibt es einen Scheitel, Polizei brauche ich keine, nur unnötige Fragen! Ab dem nächst dürfen die östliche Nachbarn von den so genannten Diebstahlsländer ohne Visum einreisen! Wer noch keine Wumme hat, holt euch eine!
naja hermann, wir haben hier nicht so hohe berge das der sprit flockig wird!! und der "winter" scheint ja noch ne weile weg zu sein... ...der kann kommen wenn ich auf lanzarote bin
Ob ein paar Cent mehr oder weniger, ist doch wurscht. Wir jammern dann auf "niedrigem" Niveau...ich kann mich noch gut daran erinnern, froh zu sein, wenn bei 1,35 getankt werden konnte.
Na ja der Saudi macht das Fracking der Amis unrentabel. Dann fängt er noch Stres mit Iran an da die ja auch Öl fördern und auf den markt werfen seit sie sich im Atomstreit einig geworden sind.... Die ganzen Jungs da unten Sind mir nicht geheuer.... aber Sprit ist billig und das ist gut so .
... war eigentlich noch nie gut wenn Sprit billig ist.
Was machen die Teppichflieger nur wenn die mal kein Öl mehr haben. Nix vorgesorgt, Nix in regenerative Energien investiert, nur einen auf dicke Hose gemacht.
Norwegen hat von dem Ölgeld so viel auf die Hohe Kante gelegt das die der Bevölkerung 130 Jahre lang eine Rente zahlen könnten wenn mal keine Kohle mehr rein kommt.
hier im tal der vergessenen geht's nicht unter 98,9.
privat bin ich sowieso Zigaretten und tanktourist. der Liter super MAX (100 Oktan) 1,11, der 95er 1,06.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«