oh doch!!! komischerweise sind aber sämtliche filterlose (Reval,lucky,camel etc.) teurer wie die mit filter. Warum auch immer.
Anbei bemerkt kaufe ich nicht auf den "Fidschi"-märkten. die verkaufen selbst gefälschte Zigaretten. bis auf einen aber da ist die anfahrt länger. wenns schnell gehen muss direkt an der tanke.
do hol ich mir schnaps (nicht denken kostet ja das gleiche; sind 1Liter-Flaschen) und Dallmayr-pads für die senseo im 100er-Beutel.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
sind hier im falschen fred. vor allem offen. hinterher unterstellt man mir noch handel
ALSO HABE ICH NUR AUF TOURISTISCHE ZIELE IM ÖDEN WESTBÖHMISCHEN GRENZLAND HINGEWIESEN!!!!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Jupiter im Beitrag #639Weil man ab 300 l nen Kaffee gratis bekommt, und man wollte wohl gleich Kaffee haben und nicht erst in 2h.
Wer weiß außerdem was Aral sonst noch zu biten hat ;)
... hihi, wo sich meine Ex damals selbständig gemacht hat und ich erst für sie gefahren bin, da hat ein Fahrer von ihr nur an der Aral getankt weils da die schönen Sammelpunkte gab. Fahrer halt.
da wir sowieso aral-karte haben war das sammeln nie ein Problem. massenweise weiterverschenkt. CD´s DVD´s Handtücher, taschen, dann waren mal bälle .....