Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Zitat von Pirelli im Beitrag #692Welche Währung haben die, Haselnüsse?
Bernd mein Gutester, die Seite ist schon so gestaltet, daß jedermann damit zurechtkommen kann. Die Preise sind in € aufgeführt, der Umrechnungskurs, den man dort vor Ort an der Tankstelle erhält, ist ebenfalls angegeben. So ganz verstehe ich Deine Frage nicht.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Hier in der Gegend kannst Du aktuell im Tagesverlauf für 1,35 - 1,40 tanken. Der stundeweise Niedrigpreis liegt seit Wochen bei 1,32. Muß man sich aber halt einrichten können....
Wenn da jetzt ein Fahrer über eine Tankkarte tankt, ist man bei 1,279 € / Liter, ne Wurst gibt es dann wahrscheinlich noch oben drauf. Bei besten Willen, 1,62 € wäre für mich ein Kündigungsgrund.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-