Das mit der Varo war ein guter Tip, wenn wir wirklich nach Ludwigsfelde ziehen mit dem Platz, sind zwei Varotankstellen gleich in der Nähe! Ich sehe aber "schwarz" das 1-2 Fahrer von mir das nicht hinbekommen mit der Automatentankstelle.
Also mal im Ernst, wer Tanken mit einer Automatentankstelle nicht klar kommt, gehört doch irgendwie erschossen oder?
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
@0815Kutscher Thomas, Berlin (speziell Freienbrink) ist zur Zeit das Dieselpreisparadies in Deutschland. Letzte Woche hatte ich folgende Preise: Freienbrink(A10): 1,76 € Brutto Kittlitz (A13): 1,84 € Himmelkron (A9): 1,87 €
Vielleicht hat in Freienbrink der Elon Mask seine Finger mit im Spiel...
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer. - Joachim Ringelnatz
Kann mir mal einer die Preise erklären? Letzte Woche: Freienbrink (Berlin) = 1,397 € (1,662 € Brutto) Klettwitz (120 km weg) = 1,5272 € (1,817 €) Himmelkron = 1,6182 € (1,925 €)
Das sind ja Preisdifferenzen, irre. Die Preise dürften auf Grund des Niedrigwasser im Westen und Südwesten erheblich steigen.
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer. - Joachim Ringelnatz