Fürchte das wird so kommen, die Grünen wollen den Fahrzeugverkehr in der Stadt stoppen am besten sofort! "Keiner möchte dann noch ein Auto mit Verbrennungsmotor fahren"
Die Dieselpreise mit 1,48 € in Windischeschenbach sind ja im Vergleich zu unserer Region sehr günstig. Bin gerade an einer Shell-Tankstelle in 86720 Nördlingen vorbeigefahren da kostet der Diesel 1.62,9, V-Power-Diesel 1.83,9, Super E10 1.78,9, Super E5 1.84,9 und V-Power Racing 2.05,9.
Die 2 Diesel-Preise mit 1.77,9 und 1.78,9 sind an der BAB 93 und an der Autobahn kostet halt 30 Cent Aufschlag...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Wir haben durch einen Krupkâ-Auftrag viel im Juni/Juli in CZ getankt. Du musst aber z.T. 45-60 Minuten zu tanken einrechnen. Zu einem ist viel los an den grenznahen Tankstellen, zum anderen ticken da die Uhren noch anders. Ein Toilettengang und ein Kaffee muss man zwischendurch einplanen - keine Hektik...
Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte. -Isaak Öztürk-