Ab 2. Weihnachtstag Diesel 1,18 € an der Tanke, da hatte ich schon leuchtende Augen, HEUTE morgen bei 1.15 € !!!! Und das bei allen von ARAL bis freie.......
Ist denn schon wieder Weihnachten? Wenn das die Auswirkungen des Dieselfahrverbotes sind bleib ich beim Diesel........
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Jetzt haben sich die Dieselpreise hier in Bayern auch wieder normalisiert, diese Woche bei Abnahme eines kompletten Tankzuges 95,5 Cent, schon besser als die über 1,20 € vor ein paar Wochen...
Das ist aber eine sehr spezifische Vorgehensweise in Deutschland. Meine persönliche Vergleichsreferenz: http://www.tank-ono.cz/de/index.php?page=cenik Die Preise dort sind über 24h stabil und gelten i.A. für Wochen. Ist besonders interessant bei "Störungen". Der Vergleich des Preisunterschiedes D-CZ läßt Fragen entstehen. Wieso können "die" das und "wir" nicht? Hinweis: VAT in CZ 20%.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde