Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #11hab vor ein paar wochen im tttttiieefesten thüringen abgekippt, die wussten da noch nicht das die mauer weg ist! da hing honni noch an der wand!!!
Wo warst du da? Ich habe mal in Rudolstadt bei einem Stadtfest ausgeholfen und habe dort auf dem städtischen Bauhof genächtigt. Der Wandschmuck war noch tiefste DDR, aber ein Honecker habe ich nicht entdeckt.
Und ich in Herbstleben.Ich hatte Angst das die mir die Jeans vom Hintern klauen.
Zitat von Grani im Beitrag #18Thüringen ist das reichste Land von der ex DDR würde ich sagen und .....
Diesen Eindruck hatte ich gestern und heute auch.
Meine Fresse .... da haben sie ja in der letzten Wildnis mittlerweile Prunkbauten hingestellt und Strassen gebaut, nur vom Feinsten. Frei nach dem Motto was kostet die Welt.
War seit Jahren mal wieder über Land unterwegs, da erkennt man nichts wieder.
Hatte heute schon auf dem Rückweg die Idee noch einen Abstecher nach Gera zu machen, wollte aber dann doch nicht so dreist sein und mich selber zum Kaffee einladen und bin auf der Neuner geblieben.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Heute Mittag war ich in einer Firma .... ehemaliger VEB, dann Treuhand und heute eine private Gesellschaft mit diversen Gesellschaftern aus Ost & West. Wie ich drin war dachte ich die Zeit ist stehen geblieben und habe den Kalender von 1985 gesucht. Außer frischer Farbe hat sich da nicht viel geändert. Möchte wetten da lagen die alten Fahnen und Honis Bilder griffbereit in den Schubladen.
Nun können sie bald alles reaktivieren ... und die neuen Bauten im Land verstaatlichen ...
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.