Dieser ganze Linkspolitishe Gutmenschentumdreck der letzten 25 Jahre hat dieses Land doch in die Schaizze geritten in der es derzeit steckt. Nur die Namen der Vereinigungen und deren Obergurus haben sich geändert.
Wir müssen ja auch noch mit dem Scherbenhaufen von König Kurt hier in RLP kämpfen.
Wenn ich die Namen Beck, Richter, Lindner, Lieser,Doppel Dr Schmidt, Lieser, Wild, Heinemann, Osieka, Dreyer und Almunia höre kann ich nicht so viel Fressen wie ich Kotzen will.
Also ,Sahra Wagenknecht wäre schon eine tolle Kanzlerin.Wenn die fürs Saarland mit dem Otto hoppelt,würde sie für Deutschland mit Obama und Putin einen flotten Dreier hinlegen.
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #11hab vor ein paar wochen im tttttiieefesten thüringen abgekippt, die wussten da noch nicht das die mauer weg ist! da hing honni noch an der wand!!!
Glaube ich glatt, hier gibt es auch noch Eingeborene die der Meinung sind an der Grenze muss man noch Geld tauschen wenn man "rüber" will.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von Iltis im Beitrag #10Also ,Sahra Wagenknecht wäre schon eine tolle Kanzlerin.Wenn die fürs Saarland mit dem Otto hoppelt,würde sie für Deutschland mit Obama und Putin einen flotten Dreier hinlegen.
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #11hab vor ein paar wochen im tttttiieefesten thüringen abgekippt, die wussten da noch nicht das die mauer weg ist! da hing honni noch an der wand!!!
Wo warst du da? Ich habe mal in Rudolstadt bei einem Stadtfest ausgeholfen und habe dort auf dem städtischen Bauhof genächtigt. Der Wandschmuck war noch tiefste DDR, aber ein Honecker habe ich nicht entdeckt.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.