Die haben mir dann auf Nachfrage erklärt, daß GREENFIELD ein Platzhalter für ein Werk ist, welches erst noch gebaut wird. Entweder in England, USA, Südafrika oder da wo Frank gestern war.
Lass mich raten : ein BWLer
wenn ich sowas lese, hätte ich gerade Lust zum rumkugeln im Büro
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Von Erlangen nach Mannheim eiern um Termine halten zu können ist Latürnich Schaizze !!!
Je nach Maßstab der Karte ist aber Erlangen wirklich nur zwei Finger breit neben Mannheim. Nu erwarte bitte nicht das so ein Versandfifi sowas ausmisst und dann berechnet. Das sind in der Regel Stukadierte leute. Waren auf Akamie. Zwölf Silvester.
Die haben mir dann auf Nachfrage erklärt, daß GREENFIELD ein Platzhalter für ein Werk ist, welches erst noch gebaut wird. Entweder in England, USA, Südafrika oder da wo Frank gestern war.
Lass mich raten : ein BWLer
wenn ich sowas lese, hätte ich gerade Lust zum rumkugeln im Büro
freut mich, wenn ich Deinen Tag etwas erhellen konnte...
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
wäre ich dann schon zu Hause,heut erst 7.45 laden dann 3x nach Cappeln,klar die eersten 5 natürlich eigene 4x,dafür morgen nix.Däumchendrehen angesagt.Genau wie letzten Freitag,auch nix. Ja kannst ja 2 Touren Kies fahren von Rinteln nach hinter Oldenburg,wird grosses Frischelager gebaut. Hä.bin ich blöd??? brauche von mir 1,5 Std,nach Rinteln,dann von da 3,0 Std.zur Bst.das geiche dann zurück, kannst in der Pampa beladen stehen bleiben ,und den Frachtsatz kannst inne Tonne hauen,nicht mal ..... na ja nicht hier.
das dir das als TC-Profi passiert wundert mich. Ich wäre so doof im guten Glauben, da ich dort selten was mache. Aber spätestens beim TA häten dir doch die Lichter angehen müssen.
das dir das als TC-Profi passiert wundert mich. Ich wäre so doof im guten Glauben, da ich dort selten was mache. Aber spätestens beim TA häten dir doch die Lichter angehen müssen.
Halt mich für verrückt Frank, aber am Montag lade ich das nochmal
kann da bei 6 Scheinen einfach nicht widerstehen
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es