Cool. Find mal die Imbus-Größe raus. Hab einen Spezialisten in der Gegend sitzen (gelernter Bergbauschlosser...) der könnte die Gurte abschrauben und wenn er heim ins Arzgebirch fährt ggf. Richtung Osten mitnehmen...
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Zitat von rumbalotte im Beitrag #3Die Mühe sparen wir uns lieber, da man vermutlich hinterher durch den Gurt durchschauen kann Ich glaube nicht, das Torsten das durchgehen ließe.
ja wie, die haben die gelocht und einfach Schraub durch...ich glaub mal, das nicht mal diese Art der Verzurrung Thorstens Gefallen gefunden hätte....
CU Roland
I believe I spider !!
Zitat von expressprofi im Beitrag #6Und nu ??? Bekommst Du die Gurte bezahlt ???
Alle Welt hier macht sich Gedanken um meine Gurte, finde ich ganz lieb von Euch.
Hat schon jmd. Erlangen bei Mannheim auf der Karte gefunden? Falls nicht, in diesem Falle definiert sich das Wörtchen "bei" mit exakt 275 km Unterschied. Das hat mich dann schon härter getroffen, als die paar Gurte. Das mit den Gurten fand ich eigentlich ganz amüsant. Habe noch 100 neue rumliegen.
Und ja, die berechne ich mit 15 Euro das Stück weiter. Hoffentlich kommen die mir nicht mit Abzug neu für alt.
Ach wat ein Sch..tag, das ist alles so traurig, das es schon wieder lustig ist.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Was ich noch nicht ganz verstanden habe.....wie wurden die Zurrgurte "verschraubt"? Mir fällt da nur eine Möglichkeit ein. Eine Schraubverbindung durch das Dreieck des, was ist das, 6mm oder 8mm gelbverchomten Rundstahles? Der Haken ist an der Spitze zwar verschweißt, jedoch nur gegen "verrutschen". LASI technisch unglültig, soweit ich weiss. Eine Schraubverbindung in das Dreieck wäre nach meiner Kenntnis genauso unzulässig, wie ein eingehängter Gurt in des Dreieck eines anderen Gurtes....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Ach die 275 km Abweichung sind doch bei TC Kunden normal...sozusagen eine gewisse Unschärfe bleibt...so genau kann man das ja nicht definieren...
Sollte mal für einen Dreibuchstaben-Autohersteller einen Transportpreis abgeben. Die Ware sollte nach GREENFIELD.
Hab das aber nicht eindeutig genug für einen Preis gefunden und wollte genauere Angaben.
Die haben mir dann auf Nachfrage erklärt, daß GREENFIELD ein Platzhalter für ein Werk ist, welches erst noch gebaut wird. Entweder in England, USA, Südafrika oder da wo Frank gestern war.
Hab dann einfach 17 Euro 90 pro Kilo angeboten.... war denen aber auch wurst...
CU Roland
I believe I spider !!