Die bestehenden Kunden pressen halt, weil sie es schon immer machen und so angefangen haben und weil wöchentlich parallel auch noch Schiffer verladen werden.
Bei den neuen Anfallstellen soll es anders laufen. Warum spielt ja keine Rolle. Kunde will eine andere Lösung und fertig.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von Chris im Beitrag #31Die bestehenden Kunden pressen halt, weil sie es schon immer machen und so angefangen haben und weil wöchentlich parallel auch noch Schiffer verladen werden.
Bei den neuen Anfallstellen soll es anders laufen. Warum spielt ja keine Rolle. Kunde will eine andere Lösung und fertig.
... naja, spielt insofern eine Rolle als das niemand aus Jux und Tollerei presst. Meistens hat es was mit Kosten/Nutzen zu tun. Aber egal. Wir halten fest der Kunde will eine andere Lösung und fertig.
Ralf , ich hatte es am Anfang geschrieben. Der NEUE will sich das pressen vergolden lassen, da aber das NEU-Geschäft durch meinen (Empfangs)Kunden selber organisiert wird und der nicht bereit ist dafür überdurchschnittliche Preise zu zahlen muss eine andere Lösung her. Die Mehrkosten für die Gewebesäcke etc. holt er wieder raus beim entladen da dann das Ballenhandling entfällt.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
hmmm das zeug in loser schüttung ist die büchse ratz fatz voll und nix drin. also pressen macht schon sinn....
und so wie ichs jetzt verstanden habe müssen es die standartcontainer sein da die sowieso zurück sollen und so nicht leer fahren.
aber in den container rein verdichten bringt auch nix.da wünscht sich der empfänger sofort das ballenhandling zurück.und den dreck in big bags stopfen und in die büchse ist auch nix?
LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!
Oke, wenn Du das mit Bagger und Greifer in einen offenen Container lädst und von oben stopfst mag das gehen, aber infolge der Rippenstruktur im Container wirst Du das nicht mehr raus bekommen. Wird nicht funktionieren, aber Versuch macht bekanntlich klug.
Die Lösung wird im Pressen oder im glatten Schubi liegen, oder in der von innen glatten Kippmulde.
Bei dem Zeugs würde ich den Container oder die Kippmulde einfach mit einer Silofolie auslegen. Dann hälst Du den Kipper sauber und fertig.
Passt zwar hier nicht genau rein, aber wenn Du im Pott eine Reinigungsmöglichkeit suchst:
Der Klaeser hat in Herne eine kleine Tankstelle. Immer total günstig und direkt nebenan eine kleine Waschanlage. Da stand kürzlich auch ein Schubboden und hat mit dem Schlauch seine Ladefläche sauber gemacht.
Im Pott selber haben wir selten Bedarf zum waschen.
Wenn dann nach einer Misttour oder vor einer Torfladung.
Gruß Chris
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
... ich hab die Woche einen Kipper mit einer Okuslide-Auskleidung von Okulen belegt. Haben jetzt auch die passenden Baustellen dazu. Klebeboden der nicht wirklich rutschen will.