Ich fahre ja auch die 89 mit Tempomat und wenn die Bahn einigermaßen frei ist, kann ich keinen höheren Stressfaktor als bei 85 feststellen.
Falls vor mir auf einer 2-spurigen Bahn eine Kolonne mit 80-85 unterwegs ist, bleibe ich allerdings gemütlich dahinter. Die Überholspringerei bringt nichts und du schlägst dich noch mit sauren PKW-Fahrern rum....die dann teilweise auch recht haben.
Die nächsten 3 Spuren und ein Berg kommen bestimmt, dann zieht es sich sowieso auseinander.
stress schon vorher, weil ich genau weiss das ich nicht lange brauche bis ich auf den nächsten auflaufe! grade bei einigen nt touren musst du feuer geben, sonst haut alles nicht hin! das dann die ganze A3, das ist stress pur!
Bei mir geht das gar nicht anders oder ich muss mich umstellen!
Wohlstand runter fahren und der Heckenscheißerfraktion bei treten!
Baden Baden los um halb sieben nach Schiltach, dann nach Oberndorf zum Waffenspezi H&K und 4 Pal. Waffenteile für Saudi geladen.
Dann Donaueschingen, 3 Pal für China und dann 1 km weiter und 13 Pal für Shanghai.
12:20 Uhr geladen und in die Timo geschaut, 4 Pal von Tübingen 250 Steine, nach Tübingen die geladen, jetzt noch 6 Stellplätze frei, Ostfiltern 4 Pal. 220 Tacken, nee Arsch lecken es geht nach Hause.
9 Stunden 12 auf der Uhr geht als neuner Schicht durch!
Wo war ich wenn ich rum gammele?
Die 220 € haben zwar noch gereizt, dann hätte ich für 12,6 Lademeter 1600 € gehabt, die 1380 reichen!
Immer so Ladungen und ein Tausender komplett runter, wäre ich bereit wieder in LKW zu investieren aber überwiegend der Frachten für diese Almosen anderen Leuten Kohle zu geben und verarschen lassen, nö da lasse ich den anderen den Vortritt!
Zu Hause noch eine Stunde was gearbeitet, gegrillt, 50 Minuten in 28 Grad warmen Wasser vergnügt, das passt und jetzt ins Bett um 4 Uhr ist die Nacht rum!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Gestern abend auf der A 7 ein Kutscher verbrannt und heute auf der A 2 auch ein Toter.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Zitat von Jupiter im Beitrag #49Siehst du, das ganze mache ich auch, nur mit dem Unterschied das ich 85 fahre und das nur ins Siegerland ;)
7 Stellen entladen, 4 Stellen geladen ...macht sumasumarum 1750€, reicht für mich und den SK ...und noch schönes Wertter gehabt ...
blöde Frage : warum schmeißt Du die restlichen Fahrer nicht raus und fährst jeden 2. Tag so eine Tour und lässt es Dir gut gehen. Bist ja nun auch schon ein bissel älter
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
16 Uhr Auto in die TIMO und 5 Min. später hat er an gerufen.
Setz doch Polen drauf, dem ULLI seine sind top.
Zitat von Jupiter im Beitrag #52Tja Lotte, die Idee hatte ich auch schon :-)
Schick mir bitte jemanden der meine anderen 4 Karren zum fairen Preis kauft !!
2 stehen schon abgemeldet aufm Hof, aber was die Händler geben wollen ist echt erbärmlich :-(
Das schreckt natürlich auch ab : Strategen die meinen ich könne die raten nicht mehr zahlen und müße den Zug verkaufen um mein Butterbrot zu kaufen können sich jeglich Anrufe sparen !
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
komisch, die 5 Volvo bei uns waren schnell fort im April und sogar reno premium haben nach langer Zeit Käufer gefunden für die Preise die sich vorgestellt haben.
Tommy, das ist klar mit den Mega, aber hätte ich einen, käme ich in Schiltach Top fort von der Felgenbude!
Nur im Export kann man keinen Blumenstrauß mit gewinnen!
Ralfs Fahrzeuge sind was wenn man neu kauft und dem Händler auf das Auge drückt!
Meine Reno und 12 m Auflieger nur so fort bekommen über DAT Preise!
Außer dem letzten Volvo der hat, nee ich habe ihn 1 Jahr stehen lassen 2009, denn da waren die Preise unter alter Sau!
Sonst rein gesetzt und 2 Stunden später raus genommen!
Am Deutschen Markt bekommst keine Gebrauchten an TU! Banken wollen keine Gebrauchten finanzieren und wenn zu Konditionen unter aller Sau!
Heute ist ein Artikel in der Transaktuell drin mit Gebrauchten!
Schwere Zeiten für Gebrauchte!
Russland,Markt 1, Fahrzeuge seit dem Rubelverfall 40 % teurer, tot der Markt!
Griechenland, Markt 2, immer noch tot!
Afrika, Markt 3, z.B. Nigeria kauft enorm Fahrzeuge, aber Blatt-Blatt und Schalter!
Markt 4, Momentan brummt der mittlere Osten, aber durch die Kriegsereignisse weniger!
Aussage von Jochen Stuhr, Gebrauchtwagen Scania! Fahrzeuge mit großen Fahrerhäusern und 2 Liegen, beschleunigen den Verkauf!
Sogar die Schadstoffklasse spielt langsam eine Rolle nach dem seinen Aussagen!
Fahrzeuge aus Deutschland sind beliebt!
hatten erst einen ägyptischen aufkäufer da, hat zwei kisten mitgenommen. sagt er kriegt die karren nicht so schnell ran wie er sie brachen könnte.
früher: kofferaufbau: abschlag afrika braucht pritschen ladebühne : abschlag braucht dort keiner
ist heute egal die kloppen die kiste noch hier in D runter und verschiffen nur das fahrgestell. bis euro 4 kauft er fast alles nur sattel will er nicht. der markt ist tot weil die alten pete´s und kenny´s aus den usa billiger zu bekommen und einfacher zu warten sind. eben wenig elektronik. und im gral von zubolulu bekopmmst bier,nutten tripper aber kein verdammtes adblue...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«