Ich hab Dreher gelernt, kriegs aber auch hin ;) Was man brauch ist bissi Verstand und Kennnis diesen eff. einzusetzen !
Arbeite vom Standort abgehend nur mit Umkreissuche, wenn ich was heimwärts suche dann normale PLZ, großräumig !
Das es unter Disponeneten gepgraphische Analpheten gibt, will ich nicht in Abrede stellen !
Von mir aus Möglichkeit Filter setzen damit ich die Armee der Vollpfosten garnicht mehr sehe .....
Obwohl, ich oute mich: Gestern für den Herrn aus dem Kabelsalattal gefahren, gab 900 Taler für PLZ 74 nach HH, 2,50m breite ....bleibt zu hofen das die Kohle nach 45 Tagen auch kommt !
ich kann es nicht mehr lesen, geprüfte Mitglieder!
Folgendes Mitglied Fried-Sped 61772!
Transport 13.09.13
Gutschrift 16.10.13
Heute 08.12.2013 wurde der Transport noch nicht bezahlt!
Wie viele Leichen haben sie noch?
Ja sie sind führend, die Teleroute hatte nicht so viele Leichen als wir dort in den 90 er noch Mitglied waren und diese wegen den Leichen verlassen haben!
Stellen sie weiter Filme bei YouTube ein, das macht sich besser als Mildglieder aus zu sortieren die sich nicht an ihre Satzung halten!
Mit freundlichen Grüßen
Bitte kommen sie nicht mit ihrer Inkasso!
Hi 5 % mehr, dann werden sie nicht vor 6 Monate zahlen!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Keine Ahnung ob es heute noch funktioniert. Vor ein paar Jahren war Inkasso von TC nicht schlecht.
Wenn alle Belege klar, eingeschickt und binnen 3x Tagen war die Kohle auf dem Konto und wenn nicht dann haben die rigeros das Ladungen eingeben und Autos suchen gesperrt. Das wäre genau der richtige Weg, weil man so den Nährboden unter den Füßen weg zieht.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Ab 01.01.2014 hat die Timocom uns als Nutzer weniger, liegt aber jetzt nicht an der Preiserhöhung, sondern daran, das wir dieses Jahr dafür zu wenig Verwendung hatten.
Nee, Hermann. Spielt letztendlich keine Rolle, die 5% Erhöhung machen das Kraut ned fett. Haben schlicht und einfach zu wenig Verwendung. Waren in den vergangen Monaten weniger als 20 Transporte.