Würde auch noch 20 Euro mehr zahlen wenn ein Filter drin wäre und die scheiß Kerle ausblenden könnte!
Mit dem einen GLK hat es sich ja erledigt!
Gut möglich das Dachser null zahlt!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
das mit dem Einsetzen von Frachten ist ein guter Hinweis. Ich kann bei meinem Tarif nur Frachten annehmen. Frachten einsetzen darf ich nicht. Nach der kompetenten Auskunft, die man unter Verwendung der zentralen Rufnummer erhält, läge das aber nicht an dem Tarif, sondern an mir. Ich gehe daher im Umkehrschluß davon aus, dass ich für dasselbe Geld auch Frachten einstellen könnte, wenn man mich denn ließe.
Gibt es überhaupt eine offiziuelle Aufsplittung der Tarife in "nur annehmen" und auch "einstellen"? Diese Frage ist aber wohl eh müßig wenn ich mir die hier geschilderte Spreizung ansehe. Da liegt Frank schon ganz richtig mit seinem Losgenerator.....
Christian, die "kompetente" Tante aus der Zentrale hatte ich gestern auch am Rohr. Die wollte mich ob meines Anliegens weiter verbinden, aber da das sehr lange gedauert hat und die Musik nicht meinen Geschmack hatte hab ich mich dann doch für eine Mail entschieden. Hab denen meine Vorstellungen geschrieben; mal sehen wie die ihren aussehen.
Das Du keine Frachten einstellen kannst liegt sicher nicht an Dir, weil das funktioniert ähnlich einfach als das Einstellen von Fahrzeugen. Die Möglichkeit Frachten einzustellen müssen sie Dir von TC freischalten.
Als ich meinen ersten TC-Account hatte habe ich glaube ich um die 160 oder 170 Euro bezahlt, und das war incl. dem Einstellen von Frachten. Der Tarif um die 130 Euro ist ohne das Einstellen von Frachten.
Hab denen aber gestern auch noch mal deutlich geschrieben das mir bekannt ist das die Gebühren für die Zugänge zwischen 50 und 130 Euro variieren, und das ich mich da mit meinen zwei bis drei ziehenden Einheiten bei 75 Euro ganz gut aufgehoben fühle.
Denke schon das die sich darüber Gedanken machen werden. Hatte im letzen Jahr auf der IAA-Nutzfahrzeuge ein sehr langes Gespräch mit einem von denen auf deren Messestand, und so ganz aus der Welt sind die Verantwortlichen nicht. Die wissen schon wovon sie reden.
Zitat von daeumling im Beitrag #48[quote=Krischan|p7107]@Ralf,
Denke schon das die sich darüber Gedanken machen werden. Hatte im letzen Jahr auf der IAA-Nutzfahrzeuge ein sehr langes Gespräch mit einem von denen auf deren Messestand, und so ganz aus der Welt sind die Verantwortlichen nicht. Die wissen schon wovon sie reden.
Ralf, die ich bis jetzt auf der IAA immer getroffen habe, würde ich nicht los schicken und den Einkauf von den Fahrzeug Birnen aus zu handeln!
Seit der Kundenbetreuer fort ist, ist der Wurm drin!
Dem hatte ich vor raus gesagt, ihr werdet wie die Teleroute, sehr viele schwarze Schafe, dass gibt es nicht!
Ich habe noch nicht geschaut wann sie abgebucht haben, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde mich nicht wundern wenn nächste Woche wieder eine Firma mit 3 Buchstaben auftaucht!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
das ich keine Frachten einsetzen kann liegt schon an mir. Ich kann es nicht, weil ich die Knöpfe im Programm nicht bedienen könnte, sondern ich kann es nicht, weil ich es nicht darf. Ich bin dafür nicht freigeschaltet. Das dazu notwendige Vertrauen fehlt der TC.
Weswegen genau es bei mir so ist, und was ggf. im Bedarfsfall dagegen unternommen werden könnte, wurde mir von dem bemühten Fachpersonal der zentralen Kommunikationsabteilung, trotz selbsverständlich mehrfach erfolgtem fernmündlichen Auskunftersuchen meinerseits, nicht beantwortet. Da ich aktuell diesbezüglich ohne TC auskomme, rege ich mich darüber nicht auf. Wenn sich dies zukünftig ändert, ich also entsprechenden Bedarf habe, dann müssen die von der TC aus dem Knick kommen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
das ich keine Frachten einsetzen kann liegt schon an mir. Ich kann es nicht, weil ich die Knöpfe im Programm nicht bedienen könnte, sondern ich kann es nicht, weil ich es nicht darf. Ich bin dafür nicht freigeschaltet. Das dazu notwendige Vertrauen fehlt der TC.
Weswegen genau es bei mir so ist, und was ggf. im Bedarfsfall dagegen unternommen werden könnte, wurde mir von dem bemühten Fachpersonal der zentralen Kommunikationsabteilung, trotz selbsverständlich mehrfach erfolgtem fernmündlichen Auskunftersuchen meinerseits, nicht beantwortet. Da ich aktuell diesbezüglich ohne TC auskomme, rege ich mich darüber nicht auf. Wenn sich dies zukünftig ändert, ich also entsprechenden Bedarf habe, dann müssen die von der TC aus dem Knick kommen.
Hast du schlechte Karten im Lügenbarometer????
Für manche ist das dass Allheilmittel wie der Papst für die Katholiken!
Ich vertraue lieber auf Daten aus erster Hand!
Wenn hier Kasper Baldasar schreibt, Heindoof zahlt nicht ist mir lieber!
Ist schon geil zu sehen was für Preisunterschiede sind .
Ich würd ja sagen lad die doch mal ein zu uns , aber glaube nicht das was bei raus kommt . Über Preise kann man reden und man aktzeptiert oder kündigt ,aber man sollte auch mal auf Hinweise seiner Kunden reagieren , aber das hatten wir ja drüben schon .
Zitat von Skydiver im Beitrag #54Ich brauch die hier nicht und lesen müssen sie auch nicht alles. Hat im anderen Forum ja außer großer Töne spucken nichts gebracht.
So ist es!
Wäre genau so gut wenn du die Putzfrau von der Deutschen Bank hier rein lässt, im Vergleich hat die das gleiche zu sagen wie die von der Timo die im Forum auf tauchen!
Gibt was neues zu vermelden. Heute haben Sie auf unsere, nicht weiter kommentierte, Kündigung reagiert. Sie wollten wissen, welchen Preis wir bereit wären zu zahlen. Bis dato wurden uns für 3 Arbeitsplätze, voller Nutzungsumfang 385,50 Euro im Quartal, entspricht 128,50 Euro/Monat abgezogen. Haben Ihnen den Vorschlag gemacht, dass wir 50,00 Euro im Monat zahlen würden. Meinten dann, dass Sie 80,00 Euro bräuchten, da haben wir auf 55,00 Euro nachgegeben. Wollte der Vertriebsfuzzi nochmals intern abklären.