ich telefoniere morgen sowieso mit dem Kunden und melde mich wegen deinem Transport. So langsam in Richtung Weihnachten gibt es vielleicht wieder 2 RL`s pro Woche, ab Frühling fast immer und oft mit kompletter Wochenauslastung.
Beppo war sehr zufrieden und sein Nachfolger hat mich geärgert...selbst schuld.
hmmm... vielleicht kann ich ein paar Kisten Bier beisteuern .....
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
So mau kann es eigentlich nicht sein. Um 18:30 auf dem Rastplatz Göttingen gelandet und den letzten Platz in der 2. Reihe mit viel rangieren ergattert...oder ist es hier immer so voll?
Bis zur Messe Hannover hatte ich keine Lust mehr, da ich sowieso meine 45er machen musste.
Zitat von Skydiver im Beitrag #40So mau kann es eigentlich nicht sein. Um 18:30 auf dem Rastplatz Göttingen gelandet und den letzten Platz in der 2. Reihe mit viel rangieren ergattert...oder ist es hier immer so voll?
Bis zur Messe Hannover hatte ich keine Lust mehr, da ich sowieso meine 45er machen musste.
>Göttingen kennt doch keiner.....
Nichts los mit Ladungen, aber Strassen wovon auch immer voll.
Mein LKW heute von Löhne 1.00 Uhr geladen, hat um19 Uhr Feierabend gemacht kurz hinter Bonn..
Zitat von Skydiver im Beitrag #40So mau kann es eigentlich nicht sein. Um 18:30 auf dem Rastplatz Göttingen gelandet und den letzten Platz in der 2. Reihe mit viel rangieren ergattert...oder ist es hier immer so voll?
>Göttingen kennt doch keiner.....
Nichts los mit Ladungen, aber Strassen wovon auch immer voll.
Mein LKW heute von Löhne11.00 Uhr geladen, hat um19 Uhr Feierabend gemacht kurz hinter Bonn..
Stadt nah stehen viele leere rum!
Bin heute Abend durch die Rhön, leer die Bahn, es macht richtig Spaß zu fahren! Vor allem die Fahrer von der untersten Schublade sieht man nicht!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
Ich bin um 13 Uhr in Löhne raus und normalerweise 4 Stunden LZ bis Brohl. Dann kamen die Staus, Kamener Kreuz bis Unna und vor Köln ging natürlich auch nichts mehr. Zwar habe ich dann die 46 und 59 genommen, aber auf der 59 hat es kurz vor mir im Feierabendverkehr richtig gekracht.
Jetzt stehe ich nach 5:15 durchgehender Lenkzeit (an einen Parkplatz war nicht zu denken, auf der B9 sowieso nicht) kurz vor Brohl und habe Feierabend gemacht. Abladen, dann nach Koblenz um zu Hause pennen, wäre Käse gewesen, da ich morgen früh in Remagen wieder für Gerolstein lade.