Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Technikbereich
»
Anhänger und Auflieger
»
Kann mir jemand etwas zu Broshuis Aufliegern sagen ?
Aus reiner Neugierde bin ich auf der Suche nach Infos über Broshuis Auflieger und die Firma an und für sich.
Sind ja viel im Schwerlastbereich unterwegs aber evtl. kann mir ja einer der werten Herren die ein oder andere Erfahrung mit Produkten oder Mitarbeitern des werten niederländischen Hauses berichten.
Vorab schon mal herzlichen Dank.
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #1Aus reiner Neugierde bin ich auf der Suche nach Infos über Broshuis Auflieger und die Firma an und für sich.
Sind ja viel im Schwerlastbereich unterwegs aber evtl. kann mir ja einer der werten Herren die ein oder andere Erfahrung mit Produkten oder Mitarbeitern des werten niederländischen Hauses berichten.
Vorab schon mal herzlichen Dank.
Grüßle Roland
Machste nichts verkehrt, ob ausziehbar / Tieflader/ Schwerlast.
Jo. Die Holländer suchen und bevor ich was schreibe, wollt ich mal hören, ob man die Dinger überhaupt verkaufen könnte. Hatte bislang nur mit Doll, Goldhofer und Faymonville zu tun...
Dankeschön.
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.