So wollte ich mir einen Auflieger schiessen, bei Schmitz angerufen oh ja wie passend wir haben einen Kühler auf Lager den der Kunde abgesagt hat
Preis, in Ordnung... Ausrüstung als ob ich ihm bestellt habe... Doppelstock, BiTemp...
Zugesagt, Finanzierung bekommen
Am nächsten Tag ruft der Verkäufer an... Ja nur ein Detail der Trailer ist Blumenbreit... Ja schade macht aber nix wenn es sonst nix anderes ist?!?!???
Ja, nö ist alles andere in Ordnung... Ok Ok
Der Teufel liegt im Detail, ich war mir den Auflieger ansehen... Maßband dabei gehabt... Nu schau, nur 2.60m Innenhöhe
Sorry geht nicht... Warum hast du mir das verschwiegen ?!?!?!?!?!?!?!!?????
JAaaaa ist doch Standard bei Aufliegern für Blumentransport... Bla Bla Bla... Macht dir doch nix aus... Bla bla bla
1.20 + 0,1 + 1.20 = 2.50 und die restlichen 10 cm stört ja die Trennwand die Zirkulation !!!!!
Depp...
Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...
Die Maße des meistverwendeten Standard-CC-Karrens sind L x B x H 1350 x 565 x 1900 mm
kenne noch die plastikprofile zur Verlängerung, aber 2,70 ist schon ein wort...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Also zu TK-Kästner-Zeiten hatten wir auch zwei Wagen im Blumenverkehr. War ein Scheiss fahren, da die CCs seitlich Platz zum hin und her rollen hatten.
Mir ist auch damals so ein CC mit Zwischenböden auf den leeren Auto umgekippt, trotz Klemmbalken. Scheiss Spiel. hatten übrigens meist die kurze Verlängerung noch drauf und einen leeren Boden als Abschluss ganz oben
ja die scheiße kenn ich. mir sind die dinger auch öfters abgekackt zu meiner blümenbomber zeit. da stand ich oft mal am Parkplatz und hab neu eingetopft....
htte mir dann kanthölzer gemacht und seitlich in den koffer gepackt,damit die "stramm" standen. durfte keiner verbogen sein sonst hats wieder nicht gepasst.
mit der zeit haben sich dann auch die bodenlöcher für die spannstangen mit erde zugesetzt dann hielten die nicht richtig. ein gepopel die freizukriegen.
dann die leergutstapel... nur unterteile 2 meterhoch gestapelt. ein LaSi-Alptraum....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Mit dem Nutzenpaket Flower & Foodpro machen Sie den S.KO COOL zum universell einsetzbaren Multi-Temperatur-Fahrzeug für gekühlten Transport. Die Isolierung entspricht dem Standard der ATP Klasse FRC. Der Koffer hat eine lichte Laderaumhöhe von 2.700 mm und die speziell abgestimmte Innenbreite ermöglicht formschlüssiges Laden auch beim Transport von Blumenrollcontainern.
Der Verkäufer hat seinem Erstkunden dank Fehler einen falschen Auflieger bestellt
Und dem will er jetzt ohne viel wenn und aber einem Dummen verkaufen
Blumenbreit aber 2,60 hoch geht als BiTemp Ausführung mit Doppelstock garnicht...
Nunja... Das schlimme daran ist das alle bei Schmitz sich an der Geschichte gehalten haben gestern und weiterhin versucht haben mir den Trailer unterzujubeln
Ja der Junge von KRONE war heute ganz froh wo er ungeahnt nach einem Kaffee 5 Auflieger auf einem Schlag verkauft hat...
Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...