Ich war heute schon am überlegen, ob ich mir noch einen dritten Auflieger für meine SZ besorgen soll - aber irgendwann ist da dann auch keine Rechnung mehr drin. Mal sehen wie häufig ich den Tanker in 2017 nutzten kann. Wenn da nicht mehr viel passiert, dann muss der eben weg und dann mal sehen wo Bedarf besteht und nicht nur Geld gewechselt wird. Peter seine Stahlpreise hören sich ja auch ganz interessant an - nur ist da dann die Frage, ob mein Standort dazu passt. Aber ich hoffe ja fürs erste noch auf baldige Besserung.
Bei mir läuft es (wie jedes Jahr im Januar/Februar) richtig gut.....dem klirrenden Frost danke ich und natürlich den Kunden, vor allem aus dem Baubereich. Dafür wird dieses Jahr im Sommer nicht einfach, weil fast alle Schulungsanbieter in einem Übergangsjahr für die Module stecken und vor allem die Transportfirmen sich z.Zt. merklich bedeckt halten (kann ich gut verstehen). Dafür wird dann der Bär in 2018 und 2019 steppen (hoffentlich...die Vorbuchungen geben Grund zu dieser Annahme)
Zitat von Skydiver im Beitrag #31Dann schnell einen Auflieger mit Getränkezerti besorgen und Ihnen kann geholfen werden...alles besser als eine Renovierung.
Wenn sich morgen Vormittag nichts tut, würde ich da gerne drauf zurückkommen: vom rumsitzen werden keine Rechnungen bezahlt.
Ich weiß gar nicht was ihr jallert . Ich hab hier soviel Aufträge das meine Autos tagelang rum stehn weil ich mich nicht entscheiden kann was ich zuerst und zuletzt machen soll Normal ist 2 Wochen anfang des Jahres nicht 3 oder 4 , Müll läuft nix , Hackschnitzel auch nicht ( kein Bruchhol da ) , was da ist ist Grünschnitt , lad für den Brüning Reich wirste nicht , aber lad mal für Logispan , Gewichte mal außen vor , das Auto ist zu klein Es ist ein Gewürge zur Zeit .
Zitat von rumbalotte im Beitrag #35Ich liege 25% Prozent über Vorjahresniveau. Lager läuft täglich besser und der neue Disponent schafft mir Freiräume.
... wir reden hier über Aufträge, nicht über Körpergewicht
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ich habe jetzt mal eine gute Woche, weil es einem Kunden extrem pressiert hat und heute wieder über 600Km gerissen.
Bei dem Kunden, für den ich in der Saison fast nur fahre, hätte ich wieder eine 3 Tage Woche gehabt. Bis März wird es sich wahrscheinlich noch so durchziehen.
Zwischen Wuppertal und Dortmund musste ich auf der A1 einen blauen Scania vom Ralf (Jupiter) überholen....ich dachte der hat wegen der Beschriftung nur Rennwagen und keine Ausbremser.
Morgen darf ich endlich wieder los: Kurztour nach Braunschweig und dann für Köln vorladen
Dann haben diese Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen endlich ein Ende! Wenn ich hätte Maler werden wollen, hätte ich was vernünftiges gelernt und nicht Speditionskaufmann