Zitat von havarie im Beitrag #89Ralf das mit den Parkplätzen hast hier gelesen, hatte ich gepostet.
England ist aus folgenden Gründen attraktiv
Sprache, als "schwarzer" fällst nicht zwingend auf, verwandte, bekannte, Freunde, keine ausweispflicht, wobei die meldepflicht mittlerweile auch verschärft wurde und wer an illegale vermietet wird (härter) bestraft
Das sperren der Parkplätze ist doch auch nur ein verlagern der Probleme,sprich das "Einsteigen" der Neubürger in unsere Lkw auf einem anderen Parkplatz. Heute morgen sah ich,dass die belgische Polizei direkt hinter Antwerpen,Richtung Gent, auf einem Parkplatz Flüchtlinge aufgegriffen hat. Als der "Jungle" noch bestand, hat man die ersten Flüchtlinge ca. 100km vor Calais gesehen.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Pirelli im Beitrag #75Ich nenne es mal Päschsträhne, Totentanz hört sich so endgültig an
zur Erklärung: KW 2 2x 2 Batterien KW 3 1x Standheizung, Fahrer im Hospital Bern abgeholt mit Nierensteinen, 2 Wochen AU. KW 4 1x Standheizung KW 5 Fahrer mit Genickbruch (Männerballett), voraussichtlich 8 Wochen AU. - aber er lebt noch. KW 6 Imigranten in unserer schönen, neuen Kempfmulde. Plane kaputt, sehr viele Diskussionen mit den Engländern... KW 7 gestern Abend Zylinderkopfdichtung, konnte aber heute Morgen wieder fahren (lange Nacht).
Habe mich deswegen in letzter Zeit nicht so oft gemeldet. - Ist aber warscheinlich kaum jemand aufgefallen.
Standheizungen verrecken gern wenn sie Dreck abbekommen, sprich da wo angesaugt wird, es staubig und dreckig ist. Mußt mal schauen.
Ne Wasserheizung ist mir noch nie verreckt, Luftheizungen auch schon ein paar.
Ab und an habe es die Jungs auch gern mollig und fahren den Ganzen Tag mit Standheizung.
Können die Teile auch nicht so gut haben da sie eigentlich eine endliche Lebensdauer haben !
Wasserheizung = alle 2-3 Jahre Pumpe defekt. Deswegen sind wir wieder zurück zu Luft/Luft. Das Blöde ist, die fallen immer dann aus wenn man sie braucht. Im Sommer haben wir keine Probleme mit der Heizung, dann streiken in der Regel die Klimaanlagen.
wo wir bei Heizung sind... die teile mit der gasbuddel am Rahmen sind Ausgestorben oder?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«