deswegen haben mich gestern die ganzen Actrosen vorbeigelassen
Neee aber ein anderes beispiel zum Totentanz
Live vom Disponenten ohne jetzt Namen zu nennen.
Eins unserer Fahrzeuge mit ner Komplettladung Papier in den Raum Kirchhain. An der Rückfracht hats gehapert.
Disponent guggt in die Timo und findet was. OK. anrufen. Leitung ständig besetzt. OK, etwa 15 Minuten später klingelt das Telefon. Der Ausschreibende drann.
sagte, Die ganze Zeit waren nur Polen drann, dann sah ich Deine Nummer und dachte mir, die kennst Du doch. Die Richtung passt auch, Also habe ich alle angewimmelt und rufe erstmal Dich an. Willst Du von............ nach ............ Ist ja deine Richtung
... das sind die Lichtblicke die es gottseidank auch noch gibt.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Eins unserer Fahrzeuge mit ner Komplettladung Papier in den Raum Kirchhain. An der Rückfracht hats gehapert.
Disponent guggt in die Timo und findet was. OK. anrufen. Leitung ständig besetzt. OK, etwa 15 Minuten später klingelt das Telefon. Der Ausschreibende drann.
sagte, Die ganze Zeit waren nur Polen drann, dann sah ich Deine Nummer und dachte mir, die kennst Du doch. Die Richtung passt auch, Also habe ich alle angewimmelt und rufe erstmal Dich an. Willst Du von............ nach ............ Ist ja deine Richtung
Hab die Woche angerufen Zwickau - HH 500 € nich dolle aber für 10 m versuchen . Der Kollege sagte hast D Auto und Fahrer Ich Jo einer der aussterbenden . Sagt der gibt 6 Scheine damit du länger lebst .
Als ich noch in der Timo war, habe ich dort öfters Frachten reingesetzt und gleichzeitig hier im Forum angeboten. Damals gab es hier noch nicht so viele, die meine Ladungen übernehmen konnten. Wenn sich einer aus unserem Forum gemeldet hatte, gab es generell den Auftrag, obwohl ich wesentlich günstigere Angebote über Timo hatte....bei längeren Relationen 3-stellig.
Zufriedene Kunden sind durch nichts zu ersetzen und hier wusste ich, dass es ohne Probleme und deutschsprechend läuft.
Gestern hat mir einer aus dem Forum 120 Euronen über dem vereinbarten Frachtpreis berechnet.....er hat wohl das 3-stellig gelesen und großzügig aufgerundet.
Zitat von Skydiver im Beitrag #69Gestern hat mir einer aus dem Forum 120 Euronen über dem vereinbarten Frachtpreis berechnet.....er hat wohl das 3-stellig gelesen und großzügig aufgerundet.
Ich war das nicht, darf nicht ,mehr für Frank fahren
Zitat von Skydiver im Beitrag #69Gestern hat mir einer aus dem Forum 120 Euronen über dem vereinbarten Frachtpreis berechnet.....er hat wohl das 3-stellig gelesen und großzügig aufgerundet.
jetzt sag nicht wir waren es ? (iczh breche meine Urlaub vorsorglich ab... )
ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse
jetzt sag nicht wir waren es ? (iczh breche meine Urlaub vorsorglich ab... )
Erste Frage---- Hat unser Frank einen Ordnungsgemäßen Transportauftrag geschickt mit Frachtpreis etc.
Zweite... Hat das andere Forumitglied den Auftrag richtig gelesen...
Dritte --- Hat eine Person die nichts mit dem Auftrag zu tun hat evtl. eine falsche Zahl eingegeben
Vierte--- Warum ist Frank überhaupt darauf gekommen, da er lt. seiner eigenen Aussage erste einmal alles ablegt und dann je nach Transportaufträgen das ganze später einmal nachsieht
fünf..... Es gibt Telefon in welcher Art auch immer, dies persönlich zu regeln
Ich nenne es mal Päschsträhne, Totentanz hört sich so endgültig an
zur Erklärung: KW 2 2x 2 Batterien KW 3 1x Standheizung, Fahrer im Hospital Bern abgeholt mit Nierensteinen, 2 Wochen AU. KW 4 1x Standheizung KW 5 Fahrer mit Genickbruch (Männerballett), voraussichtlich 8 Wochen AU. - aber er lebt noch. KW 6 Imigranten in unserer schönen, neuen Kempfmulde. Plane kaputt, sehr viele Diskussionen mit den Engländern... KW 7 gestern Abend Zylinderkopfdichtung, konnte aber heute Morgen wieder fahren (lange Nacht).
Habe mich deswegen in letzter Zeit nicht so oft gemeldet. - Ist aber warscheinlich kaum jemand aufgefallen.