Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Interner Bereich
»
Schnackecke (teiloffen - Gäste können mitlesen)
»
Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
A1 Bremen aktuell jeden !!! Tag ein Unfall, gestern sogar 2 mit LKW. Wenn es wie bei dem vin Dir gezeigten einen unbeteiligten Trifft ist das schlimm.
Ansonsten habe ich kein Mitleid, so wie die teilweise ist es besser sie sterben.
Von 50 Unfällen hier auf der A1 waren 49 !! ausgelöst durch PL,BG und RO Kollegas die weder Abstand noch -Ladungssicherung i.O. hatten. Bei 3en lief noch der Spielfilm....
Die 3 zuständigen Abschleppdienste haben inzwischen auch Ihre Konkurrenz untereinander aufgegeben, ist einfach zu viel....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
wir hatten hier letzten Donnerstag hier in Wilsdruff fast auch, 3 x PL, Verursacher mit 1,4 Promille und 90 eingeschlagen, war aber noch so nüchtern, dass er in der Bremsung nach links gezogen hat und damit den KleinLKW nicht zermanschte
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Stahli im Beitrag #3 war aber noch so nüchtern, dass er in der Bremsung nach links gezogen hat und damit den KleinLKW nicht zermanschte
Dafür bin ich ersteinmal dankbar. Ansonsten ist es immer so eine Sache der Letzte bei einem Stauende zu sein. Egal in was für einem Fahrzeug man sitzt. Ich werde erst ruhiger wenn hinter mir etwas großes steht.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
heute, selbe FAhrtrichtung, 1000m eher wie weiter oben
Bin nicht zu sehen, aber mein Lieblingsrenner, ansonsten 2 x MAN TGX wirtschaftlicher Schrott. der Verursacher beide stehenden aufeinandergeschoben. und dabei wurde ein deutscher von 2 PL in die Mitte geneommen. Ohne Alkohol und Verletzte
Endlich hatten sich alle Überholer eingereiht (wegen denen entstehen ja die langen LKW-Staus) und dann knallt einer vom Waberer auf der linken Spur rein, die mit 2,20 Meter ausgeschildert ist. An vielen PKW`s kam er noch vorbei und ist fast in einen anderen LKW ca. 200 Meter vor mir reingekracht, weil es etwas eng war.