Zitat von nitnoy im Beitrag #29...ich habe auch angefragt..750 € wollte er bei mir abstecken ich haette ja kein ganz volles Auto....ich habe ihm gesagt das er einen an der waffel hat und das er jetzt am besten mal onanieren gehen soll und in sich gehen soll um den scheiss dann selbst zu fahren... er hat dann aufgelegt .o)
Geil, Du hättest 50 Euro mehr bekommen, diese Ratte, bestimmt weil er keine Saarfranzosen mag
seltsam grad..transco aus 79..stellt ne Ladung rein 79 nach köln ich ruf an Freizeichen...Disponent meint ist weg..ok..Pech gehabt.. 2 sec später tour wieder drin von nem anderen kollegen (auch transco) und dann gings los.. gelöscht / eingestellt wieder anderer Name das spiel 5 mal.... ist denen langweilig?????????????????
Zitat von emka im Beitrag #39seltsam grad..transco aus 79..stellt ne Ladung rein 79 nach köln ich ruf an Freizeichen...Disponent meint ist weg..ok..Pech gehabt.. 2 sec später tour wieder drin von nem anderen kollegen (auch transco) und dann gings los.. gelöscht / eingestellt wieder anderer Name das spiel 5 mal.... ist denen langweilig?????????????????
Glaube ich eher weniger, ich denke das war eine Zwangsanordnung ala "Gruppentherapie zur Kommunikationsfähigkeit unter Disponenten", oder so ähnlich.
Sie können mich gerne versuchen von meiner festen Überzeugung abzulenken. ;)
Gerade einen angerufen auf TC Angebot Worms - Hof Sagt der mir : bist öfters da Ich warum Er : hab ich eventuell ab Ende März jeden Tag nach Regensburg ; Passau ; Ingolstadt usw Ich : ne Montag Er : ne wollt nur mal wissen ob jemand Interesse hat und Preis Ich : Blödmann aufgelegt
Zitat von rumbalotte im Beitrag #37ich habe das erste mal dieses Jahr auch noch was offen und dann gleich noch 2 :-(
in Bochum und Köln, das mach ich normal mit 2 Anrufen weg
jetzt hoffe ich mal auf morgen früh, hab nämlich keine Lust mehr heute
Normal NRW
Gut musst heim, so geht mir es muss auch was Richtung Norden haben!
heute früh hätte ich dann noch 2 Lkw haben können, da haben dann alle zurück gerufen und ich setze mich gestern bis 18:30 Uhr hier her :-(
So ging mir es auch, Dachs Büdingen und Zufällig Altenstadt, hin und her gerechnet, erst 150 km um 10 Uhr weiter oben abladen und dann runter nach HH, Tag kaputt!