Zitat von Skydiver im Beitrag #69Sieht nach einer guten Woche aus Hermann, da hast du wohl auch genug Km hinter dich gebracht....und das als Teilzeitrentier.
Warum? Da ich keine Rechenmaschine mehr habe und kein Taschenrechner müssten es um die 3000 km sein!
840 l Diesel und anzeigen tut er 28 l!
Tägliches warm laufen das keine Standheizung mehr eingeschaltet wird bei den Temperaturen gehen auch ein paar Liter drauf!
Wenn das Öl 4 Grad hat, starte ich nicht und fahre los, wenn die auch meinen man bräuchte den Motor nicht warm laufen zu lassen!
Was interessieren mich Abgase? Mich interessiert das der Motor ohne Schraubenschlüssel die Million voll macht!
Zitat von Grani im Beitrag #68nach der sonne zu urteilen dürfte es noch ein bisschen besser an ziehen!
wie diese Woche reicht mir, 2 fünfstellige und zwei 0,6k und in 90 Minuten Feierabend und schon Montag 0,8k in HH was will ich mehr!
Brauche nichts an die Pema abdrücken aber dafür bekommt der ROLLI was.
Hätte ich einen Arsch in der Hose, bekäme ROLLI weniger und würde in einem neuen Volvo sitzen der mich antreiben würde.
Herrman wenn ich Dich richtig interpretiere und Du von Wochenumsatz redest wären das 22.6k die Woche? Zwei fünfstellige sind für mich Minimum 10k und 0,6 k drauf?