Es soll zum leben reichen. Ein leben mit dem einen oder dem anderen Goodie !!!
So E-Bay Trottel können nicht oft genug auf die Fresse fallen !!!
Gestern rief mich jemand, auf Empfehlung, an. Er hätte in der Bucht nen Tisch incl Versand verkloppt.
Gewicht 32,5 kg 0,7 x 0,7 x 0,5m (Zerlegt) Also zu groß und zu schwer für nen Paketdienst. Ob ich die Woche im Raum Kempten wäre um ihm den Schaizz, ähhhhh Tisch, ins Ruhrgebiet zu Karren.
Kann ich derzeit nicht sagen, war meine antwort. Örgs seine Reaktion.
Nach einigen Sätzen erzählte er dann das er ganze 78,23 € für den Tisch bekommen hätte und der Käufer langsam pissig wird weil der Tisch noch nicht da ist.
Hab dann gefragt ob er gerne sein eigentum raus rückt und noch Geld dafür raushaut.
???????????
Na von Kempten aus in meine Richtung bremse ich nicht unter 200,-€. ( Bei einem Tisch und nem vernünftig bezahlten Hauptlauf. Kann dann ja noch zuladen.) Der hat glaube ich das Kotzen angefangen
und der Clou : Ware muß gezählt weden (wohlgemerkt bei 2 Europaletten!!!) Man geht also schon davon aus, das bei diesem Frachtpreis nur ein Analphabet gefahren kommen kann.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #133und der Clou : Ware muß gezählt weden (wohlgemerkt bei 2 Europaletten!!!) Man geht also schon davon aus, das bei diesem Frachtpreis nur ein Analphabet gefahren kommen kann.
Ich denke mal, dass die Bücher gezählt werden sollen. Und, wenn der Fahrer schon mal dabei ist, kann er auch die Bücher darauf kontrollieren, ob in allen dasselbe steht...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!