Zitat von rumbalotte im Beitrag #133und der Clou : Ware muß gezählt weden (wohlgemerkt bei 2 Europaletten!!!) Man geht also schon davon aus, das bei diesem Frachtpreis nur ein Analphabet gefahren kommen kann.
Ich denke mal, dass die Bücher gezählt werden sollen. Und, wenn der Fahrer schon mal dabei ist, kann er auch die Bücher darauf kontrollieren, ob in allen dasselbe steht...
Bei Dir ist es heute wahrscheinlich noch wärmer wie bei mir. Die einzelnen Bücher zählen tztztztz ...
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #133und der Clou : Ware muß gezählt weden (wohlgemerkt bei 2 Europaletten!!!) Man geht also schon davon aus, das bei diesem Frachtpreis nur ein Analphabet gefahren kommen kann.
Ich denke mal, dass die Bücher gezählt werden sollen. Und, wenn der Fahrer schon mal dabei ist, kann er auch die Bücher darauf kontrollieren, ob in allen dasselbe steht...
Bei Dir ist es heute wahrscheinlich noch wärmer wie bei mir. Die einzelnen Bücher zählen tztztztz ...
Kommt doch immer drauf an,was das für Schmöker sind.Haste welche mit 500 Seiten geht das doch relativ schnell... Ausserdem finde es nicht soooo abwegig die Bücher zu zählen,wenn man mal mit dem Frachtpreis und dem Namen des Auftraggebers beschäftigt...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mein letzter Harry Potter kam fast soviel wie hier die gebotene Frachtmarge für 2 Europaletten. Ist eine Frechheit sowas. Wer bitte schön macht denn heute unter 3stellig noch die Plane auf, egal wie weit oder wieviel.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Ok,Harry Potter ist nicht meine Baustelle. Trotzdem versteh ich die Aufregung über den grosszügigen Frachtpreis nicht. Immerhin hat der Fahrer Lesestoff für seine Pause und vergeudet so nicht unnötig Geld in irgendeiner einer Rasstätte...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!