angerufen..ist n u r Leergut.... habe Ihn gefragt ob dies ein Schreibfehler sei..nein!! war seine Antwort, aber man kann auch am Freitag la li machen... habe dann freundlich mein Desinteresse an der Ladung bekundet
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
550 LastKM 440€ all in !!!!!!!!!! weit unterschritten (0,80€)
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
vollpfosten.PNG
EVT GmbH, Oberhermsgrüner Weg 58, 08606 Oelsnitz – aktuelle Frachtangebote vom 21.07.2014 bis 25.07.2014 – täglich – ab 27m³ Kipper von 39126 Magdeburg nach 06258 Schkopau Döllnitz – 5,00 € / to – ausgeladen Verlader hat ausdrücklich darauf hingewiesen, daß die Fahrer von ausländischen Unternehmen deutsch sprechen müssen !!
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von Chris im Beitrag #111Gerade per Mail bekommen ....
EVT GmbH, Oberhermsgrüner Weg 58, 08606 Oelsnitz – aktuelle Frachtangebote vom 21.07.2014 bis 25.07.2014 – täglich – ab 27m³ Kipper von 39126 Magdeburg nach 06258 Schkopau Döllnitz – 5,00 € / to – ausgeladen Verlader hat ausdrücklich darauf hingewiesen, daß die Fahrer von ausländischen Unternehmen deutsch sprechen müssen !!
und hast dein Händler unter druck gesetzt, schnellst möglichst fahrezeuge zu liefern.
Ja, das mit dem dt. Versicherung, dt. Fahrer/Sprache finde ich in meinem Bereich auch immer Klasse, wenn gleichzeitig erbärmliche Preisvorstellungen gegeben sind. Bei entsprechender Laune und vorhanderner Zeit nutze ich dann gerne die Gelegenheit, den Inserenten höflich, aber bestimmt darüber zu befragen, wie er sich daß den vorstellt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
...nen Kollegen, der im August noch Arbeit für seinen Blumenkühler mit Hebebühne sucht, fragte ein Speditionsinhaber letztens, ob er denn wirklich mit deutschen Fahrern arbeiten müsse...nen Rumänen-Fahrer bekommst für 250€ pro Monat, so was sucht er...
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #116...nen Kollegen, der im August noch Arbeit für seinen Blumenkühler mit Hebebühne sucht, fragte ein Speditionsinhaber letztens, ob er denn wirklich mit deutschen Fahrern arbeiten müsse...nen Rumänen-Fahrer bekommst für 250€ pro Monat, so was sucht er...
Die haben doch alle einen an der Waffel!!!
CU Roland
Hoffentlich verrecken die irgendwann mal alle daran!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
[quote=Schrotti|p22433 Hoffentlich verrecken die irgendwann mal alle daran! [/quote]
Was ist denn der Unterschied zwischen denen und den Juden?
Viele haben es hinter sich und denen steht es bevor!
Nein wir arbeiten nicht geiz ist geil mit 11 Löcher im Duschkopf, sie bekommen was ihnen zusteht!
Duschköpfe mit 100 Löchern!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Regenkopf.jpg
Zitat von rumbalotte im Beitrag #114zählt denn sächsisch eigentlich noch zur dt. Sprache oder hat man da auch schon Probleme, die Tour zu bekommen ?
Eine wunderschöne Frage, die ich als zugewanderter Wessi, dessen Hamburgerisch vor allem dann durchkommt, wenn ich mich aufrege, aber nicht beantworten kann. Was ich Dir aber ungefragt bestätigen kann ist, daß die Tatsache, daß ich Wessi bin, mich hier in der Gegend immer mal wieder zum Auflaufen bringt. Immer noch. Dabei habe ich nicht böseres getan, als nach DD zu ziehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister