Ich verlange das dieser Eintrag gelöscht wird und ich eine kurze schriftliche Bestätigung bekomme.
Vielen Dank.
MfG xxxxxxx xxxxxxxx
Antwort vom Forum:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
verlangen kann man alles, bekommen oft wenig bis nichts.
Das Sie es anscheinend nicht wert sind, uns weiter mit Ihnen zu beschäftigen, ist ihr Name raus....wir haben im Forum besseres zu tun als uns mit Dumpern herumzuschlagen.
Einen entsprechenden Kommentar konnte sich ein Moderator allerdings nicht verkneifen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß als Gast in unserem Forum, laut IP sind Sie ja öfters bei uns unterwegs.
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Ganz genau und ich sehe dich vor meinen Geistigen Auge völlig zerknirscht , mit rot geheulten Augen , Gram gebeugt umherirren und über Suizid nachsinnen . Uwe , ICH bin der dem es Scheiße geht , ICH hab Tränen in den Augen und MIR tun die Rippen weh vor lachen Ihr seit alles
na immerin habe ich mit dem Gedanken gespielt in die Kirche zu gehen und ein paar Rosenkränze abzuleisten...der Gedanke war leider sehr kurz ...ich habe mich für einen guten Tropfen entschieden und war mit mir und der Welt zufrieden
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!