Hm Andreas, wenn ich das richtig sehe, dann ist da kein Preis angegeben. Oder entgeht mir da gerade etwas? Dazu kommt, daß ich persönlich nichts schlechtes über die o.g. Fa. sagen kann. Anders gesagt: Wenn es für mich passen würde, dann nähme ich das Telefon in die Hand.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Für Bestimmungsort Entladen: - Land: Deutschland Postleitzahl:/Ort: 49624 Löningen Fracht-Beschreibung Lademeter: 13.6 Gewicht/to: 24 Beladestellen: 1 Entladestellen: 1
Warenart: Getreide. Laden dauert 10 min Zusatzinfo: Frachtpreis: 5.50 EUR
Benötigter Fahrzeugtyp Gliederzug: Sattelzug: Kleinfahrzeug: Aufbauart: Kipp Anderer Aufbau möglich TC eMap® Tracking Ausstattung: Bemerkungen: Wenn ich jetzt böse wäre,dann würde ich sagen der Km Preis ist der Traum jedes Wackelwandspezies, umgerechnet auf 27 to. DE
48,2
0,0 ×
= 0,00 € Fahrzeug 48,2 ×
= 72,30 € Zusatzkosten
= 0,00 € Gesamtkosten 72,30 € bei 1,50 km. 27x5,50=148,50 € 3,08 €/km.
Also für mich ist das ja nichts. Der Mann will ja kein Kleinfahrzeug. Will einer von Euch vielleicht? Angebot des Tages.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister