Ja, da hast du schon Recht das der R nur unwesentlich teurer ist. Aber das Auto ist wie gesagt nur für den Nahverkehr im Umkreis von 100 Km. Den sollen 2 Fahrer im Wechsel Tag und Nachtschicht fahren. Da bleibt kaum Zeit für ein Nickerchen. Das Highline Fahrerhaus ist eigentlich auch überflüssig. Aber ein bisschen Spaß soll man ja auch haben. Der Wagen geht nach 3 Jahren zurück, da hat Scania das Verkaufsrisiko. Sonst hätte ich auch nen R genommen.
R+W Komplettvertrag haben die eben Aktion Euro 6 kostet bei 36 Monaten/140000 km Jahr knapp 200.-€. Da kannst nix verkehrt machen finde ich.
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
@Chris nein Berlin tempelhof! mmh scania Berlin hat schon immer eine recht eigenartige verkaufspolitik! mein Verkäufer ist eigendlich nicht schlecht, hab das aber schon von anderen tu,s gehört die sich angebote geholt haben, scania kann in Berlin nicht jader haben...
das gleiche material. nur etwas magerer in der Ausstattung.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Die G ist ein Flottenfahrzeug... Da wird gespart wo gespart werden kann... Die Qualität ist besser geworden aber z.b. ist das Fahrwerk schlechter als bei der R...
Obwohl, beim Fahrwerk, seit Streamline Facelift mit der Neuen Wabco Steuerung an der HA auch einiges besser geworden ist