kann man doch bei jeder Antwort editieren und ich wollte nicht, das der Eindruck entsteht, als das ich beim Forumstreffen mit den Ameisen mal anfangen wollte
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
@ all Sollte in den Thread mit dem Golf , der ne Million gelaufen hat. Einige werden es verstanden haben. Andere nicht... Ausserdem, ich hab den Beitrag gar nicht geschrieben! Das war der andere....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Jana K Kleinanzeigen Gera 13 Std. · Hat jemand ein Aquarium anzugeben? Es soll für unseren Behinderten Sohn sein und der Beruhigung dienen. Wenn möglich für schmales Geld! Danke Gefällt mir · Kommentieren
Benjamin L Hey ich habe eine. Mit Pumpe ließ und so. Schreib einfach ob falls Interesse 13 Std. · Gefällt mir · 1 Jana K Ja klar besteht interesse. 13 Std. · Gefällt mir Chantal K Hätte auch eins ab zu geben 13 Std. · Gefällt mir Chantal K Ich schick pn 13 Std. · Gefällt mir Claudia L hätte auch was.. mit viel Zubehör für 80 € - Hast PN eventuell unter sonstiges 12 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir Conny C Hast pn mit Bild.. 12 Std. · Gefällt mir Lisa D Hätte auch eins mit Deckel und licht für 50€ 12 Std. · Gefällt mir Beate B Ist das nicht etwas zu eng für den Sohn? 11 Std. · Gefällt mir · 2 Conny C Das war aber jetzt böse..
mal aus FB kopiert ... das ist mal rabenschwarzer Humor
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Tommy, dein altes und mein Spediprogramm hat auch wie viele Disketten oder hast du es schon auf CD bekommen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Hab mir eine griechischen Adventskalender/Weihnachtskalender gekauft. Jeden Tag habe ich ein Türchen aufgemacht. Dort fand ich dann jedes mal einen Zettel vor, wo drauf stand: "Wir schulden dir Schokolade".
.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«