Auch ich muss gestehen, dass ich schon mal zu McDoof oder Würgerking gehe.Aber definitiv nur dann, wenn es überhaupt nicht anders geht. Wo willste Nachts um 12 noch was anderes bekommen??? Das es in anderen Kulturen anders zugeht stimmt allerdings auch, deswegen sehe ich das nicht so eng. Bei den Franzosen geh ich auch dahin, wo der Restaurantbesitzer nen Hund hat. Weil, wenn der Hund schon abgehauen ist, kann das Essen auch nix sein Was mich so erstaunt ist, dass Burgerking sich so bedeckt hält. Denn die aufgedeckten Schweinereien sind ja wohl in erster Linie dem Franchisenehmer anzulasten und BK hat ja auch nen Namen zu verlieren...
Zitat von bomo im Beitrag #5Solange es bei uns frisch gekochte Kutteln oder Wildgulasch für 3,50€ gibt und Schnitzel mit Pommes für 4€ gehe ich da nicht rein
..wo gibts das...ich wechsel gleich den arbeitsplatz
Ja, aber nicht wenn er auf der Fronthaube klebt...Rehgulasch hatte ich als die Tulpe keine 2 Wochen alt war...sie hat es aber im Gegensatz zum 4-Beiner überlebt.
Zitat von bomo im Beitrag #5Solange es bei uns frisch gekochte Kutteln oder Wildgulasch für 3,50€ gibt und Schnitzel mit Pommes für 4€ gehe ich da nicht rein
..wo gibts das...ich wechsel gleich den arbeitsplatz
Beim Waschbetrieb in der Nachbarschaft... Waschen Kühler mit Zertifikat und die Zeit kann man sich mit gutem Essen kürzen...
Zitat von nitnoy im Beitrag #24ich esse kutteln nur an der fasnet...und da habe ich dann auch was zum runterspülen...aber wildgulasch...kann ich täglich haben
Wir kochen zuhause viel mit Wild... Bin selber Jäger und das Revier bei uns ist voll mit Rehwild und Wildschwein... Ist besser als irgendwelcher quasi Bio kram und billiger auch
Zitat von nitnoy im Beitrag #24ich esse kutteln nur an der fasnet...und da habe ich dann auch was zum runterspülen...aber wildgulasch...kann ich täglich haben
Wir kochen zuhause viel mit Wild... Bin selber Jäger und das Revier bei uns ist voll mit Rehwild und Wildschwein... Ist besser als irgendwelcher quasi Bio kram und billiger auch