Beim Jugoslaven früher gab es auch noch so ein anderes süßes Zeug, hat meine damalige Olle immer getrunken. Crusovice oder so ähnlich, weiß nicht genau ob es mit Mandeln war.
Da kannst auch Marillenbrand nehmen,oder wie Lotti&Helmut damals den Knoblauchschnaps aus Östereich mitgebracht haben,und den alle probieren mussten.Musstes du damals auch dran glauben??
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Ja, ist eher eine Spezialität. Nicht ganz mein Geschmack. Aber das Kruschovitze (ich finde die Akzente nicht auf der Tastatur, daher die Schreibweise) Schwarzbier trinkt eine Freundin von mir sehr gerne. Ich finde es zu süß und zu klebrig. Aber was soll man von jemanden erwarten, der gern Jever trinkt? Frank, da ich hier gerade so über Biersorten schreibe, wo könnte ich in D das belgische "Jupiler" Bier bekommen? Wenn Du eine Idee hast, oder jemanden kennst, den ich fragen könnte, immer her mit der Info.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Krischan im Beitrag #71Ja, ist eher eine Spezialität. Nicht ganz mein Geschmack. Aber das Kruschovitze (ich finde die Akzente nicht auf der Tastatur, daher die Schreibweise) Schwarzbier trinkt eine Freundin von mir sehr gerne. Ich finde es zu süß und zu klebrig. Aber was soll man von jemanden erwarten, der gern Jever trinkt? Frank, da ich hier gerade so über Biersorten schreibe, wo könnte ich in D das belgische "Jupiler" Bier bekommen? Wenn Du eine Idee hast, oder jemanden kennst, den ich fragen könnte, immer her mit der Info.
Guck mal im Netz.Da kannste dir das vielleicht schicken lassen. Wenn nicht könnte ich dir welches mitbringen, falls du auf's Treffen kommst...
Ivan, setz du mal weiterhin solche Bilder hier ein! Da wirst du noch sehen, was du davon hast! Wir rücken dir nächstes jahr auf die Pelle mit ein bis zwei Zügen Bölkstoff und fressen dann dein Jagdrevier leer....
Ivan, setz du mal weiterhin solche Bilder hier ein! Da wirst du noch sehen, was du davon hast! Wir rücken dir nächstes jahr auf die Pelle mit ein bis zwei Zügen Bölkstoff und fressen dann dein Jagdrevier leer....
Zitat von Krischan im Beitrag #71Ja, ist eher eine Spezialität. Nicht ganz mein Geschmack. Aber das Kruschovitze (ich finde die Akzente nicht auf der Tastatur, daher die Schreibweise) Schwarzbier trinkt eine Freundin von mir sehr gerne. Ich finde es zu süß und zu klebrig. Aber was soll man von jemanden erwarten, der gern Jever trinkt? Frank, da ich hier gerade so über Biersorten schreibe, wo könnte ich in D das belgische "Jupiler" Bier bekommen? Wenn Du eine Idee hast, oder jemanden kennst, den ich fragen könnte, immer her mit der Info.
Guck mal im Netz.Da kannste dir das vielleicht schicken lassen. Wenn nicht könnte ich dir welches mitbringen, falls du auf's Treffen kommst...
Krischan, die gelben Kisten auf dem Foto, das ist alles Jupiler. Das Lager ist an der Autobahn zwischen Antwerpen und Eindhoven. Kurz hinter der Grenze.... Falls du mal größeren Bedarf hast...
Schrotti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20140506_175336.jpg