Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Anke tischt auch gerade auf....selbstgemachter Speckkartoffelsalat und gleich kommen Spareribbs und Steaks auf den Grill...dazu selbst gebackenes Fladenbrot.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
lass den grill an... ich hab den "Auswärtsspiel"-koffer schon gepackt
Welche Bilder.....es ist alles gefuttert und nach der Verdauung willst du die Steaks auch nicht mehr sehen.
Ich hoffe dir hat es so gut wie mir geschmeckt und der Schnaps hinterher war ebenfalls lecker. Was trinkt ihr bei euch eigentlich so? Diesen süßen Schnaps oder richtigen Fusel.
Hey Tom, schreib mir wenn Aldi den Koffer wieder im Angebot hat.
Zitat von Skydiver im Beitrag #56Welche Bilder.....es ist alles gefuttert und nach der Verdauung willst du die Steaks auch nicht mehr sehen.
Ich hoffe dir hat es so gut wie mir geschmeckt und der Schnaps hinterher war ebenfalls lecker. Was trinkt ihr bei euch eigentlich so? Diesen süßen Schnaps oder richtigen Fusel.
Hey Tom, schreib mir wenn Aldi den Koffer wieder im Angebot hat.
Ich bin in der Region Zuhause wo einige der besten Weissweine hergestellt werden... Mag den Fussel aber nicht... Spritzer wird hier schon zum Frühstück getrunken
Schnapps - Grappa, Slivovitz & co... Süss ist nur Medica (Grappa mit Honig)