Zitat von Bärenbruder im Beitrag #16Schmidt Hagen hat ich auch mal als Fahrer 4 Jahre als Telesattel stabil war der aber der Rest war nicht durchdacht
Aber als Coiler warn die super der Alte konnte mit Hagen sehr gut , hat auch Schräglader usw bei dem gekauft
Haben einmal aus der Schmiede Meierling einen ausziebaren gehabt. wie Du gesagt hast stabil, aber der Re,t... na ja.
Habe auch einmal einen Schmidt, Ründertot gehabt.
12,5 m länge, Coilmulde EDSCHA Bordwände 3 gelenkte Achsen, war ein geiles AUTO....Die Leute waren immer ganz verstrahl, wenn wir damit zum Kunden kamen.
Hab mit den seinem Schlosser und einigen Fahrern heute noch Kontakt
EN FK ..... treffe ich fast jeden Tag bei Thyssen
Triffste fast jeden Tag überall...
obwohl, die Jungs sind auch nicht mehr so richtig zufrieden mit der Bude, haben wohl einige Fahrer böse auf die Rolle genommen, wegen Lohn etc. und schieben die Faher intern zwischen FK und Busch etc. hin und her und wer nicht aufpasst hat verloren.
Ich stimme Dir zu, für den normalen Speditionsgebrauch ist das nicht zu verkennen. Bei Zwischenstation as Angestellter hatten wir 30 x Berger Coil. Die Kunden waren immer ganz von den Socken was wir laden konnten und auf langen Strecken SÜDFRANKREICH/Spanien sind diese ufl. unschlagbar ABER IN MEINEM Geschäft IST ES 2 sCHEI?2 EGAL WAS DIE dINGER WIEGEN OB %== KGMEHR ODER WENIGER IST EGAL:
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #22Ja Ja die guten Zeiten sind vorbei
Den Laden hat doch jetzt Fritz sein Neffe
trotzdem haben früher mit Busch / Kost etc. und Ihren Lagerhäusern gutes Geld verdient.
Du weiß doch mit eigenen Autos und Leuten wird es immer schwieriger n das Geld ANDERER Leute ZU KOMMEN:
Habe gestern mit einem SUB von Gott Walter gesprochen = Tagessatz 400 e incl. Maut bei unbestimmten Stunden und 350 Kilometer...
Lt Aussage vom SUB, ja klar das rechnet sich, ich überlege ob ich nicht noch ein AUTO bei GOTT WALTER kaufe.....
o
Es gibt Leute, die sind auch mit wenig zufrieden... Die sind nicht alle so Geldgeil, wie wir... (Ironie off)
am ende DES Monats muß Knete überbleiben in dem geplanten Rahmen und fertig. malmehr oder mal weniger und wenn das nicht so ist, mache ich den Laden zu.