Das ist im Moment wieder sehr aktuell, da wir mit dem gemieteten Wechselbrückenzug Probleme haben.
Jetzt liegst Du nicht grad um die Ecke, aber wenn alle Stricke reißen würd ich gern drauf zurück greifen.
Wie versorgst du die Ladebordwand mit Strom? Hast Du noch Batterien im Auflieger?
Wir haben an unseren Zugmaschinen Natostecker verbaut, und ein Fahrzeug hat noch diese Schmitz-Standard Cekon-Dose falls wir mal was zumieten.
Hab aber auch ein Kabel Klemmzange/Überbrückungskabel auf Natostecker, und wir machen uns noch eines Cekon-Stecker auf Natostecker.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Der hat Batterien (24V), wird über die 15 polige geladen. Wenn die Batterien voll sind, kannste aber bequem 2 Tage (ca. 60 mal heben) fahren. Der Auflieger ist aber nur 12,60m lang und z.Z. nicht angemeldet. brauche Den nur im Frühjahr für Saatgut und Dünger.
Extra anmelden lohnt sich aber nicht. Wenn's mit dem Wechselbrückenfahrzeug nicht hin haut werd ich mir noch einen Trockenkoffer dazu leihen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.