Zitat von Christian im Beitrag #193Darauf werden wir hier in Doofland lange warten können.
Hier bekommen diese Terroristen (ich weiß das dieser Begriff überzogen ist) genug Rückenwind aus dem Staatsfunk...und wie bei so manchen Aktionen der letzten Jahre, wird der Urnenpöbel wieder fein manipuliert. Aber da ist ja auch nichts gegen einzuwenden...wenn der Urnenpöbel dumm genug ist, alles zu fressen ohne zu hinterfragen.
Keinem Politiker und keinem Industriellen geht es im Ernst um Klimaschutz. Ich bekomme immer Bauchschmerzen vor lachen, wenn mir z.B. einer den Herrn Musk als den Welt- und Klimaretter hinstellen will...und daran auch ernsthaft glaubt.
@Christian Wenn ich deinen Beitrag lese, fühle ich mich doch darin bestätigt, daß Christian und ich versucht,dir eine kleine Nachhilfe in "Weltoffenheit" zu geben...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Altobelli als Rennleiter an der Noris hätte ich bei den Teams gefragt wer ein Renntaxi zur Verfügung stellt um die Schwachköpfe von der Strecke zu fahren. Und zwar mit Schmackes. Diese Ökofaschisten haben doch nen Riss im Segel
Ich warte auf den ersten Todten . Es ist nichr richtig aber wundern würde es mich nicht . Habe das Video gesehen , da war schon viel Glück dabei .
Was passiert mit den Caoten die die Strasse blockieren ??? Oder was passiert wenn ich mit dem LKW die Strasse blockiere weil ich gegen die letzte Gen. bin ???
Wir redeten immer von sicheren Flughäfen usw . Wenn so Typen ohne weiteres auf die Flughäfen kommen oder andere auf dem Flughafen dem Kanzler drücken dann kann es ja nicht weit sein mit der Sicherheit .
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #201Wie weit darf das ganze noch gehen ???
Wir redeten immer von sicheren Flughäfen usw . Wenn so Typen ohne weiteres auf die Flughäfen kommen oder andere auf dem Flughafen dem Kanzler drücken dann kann es ja nicht weit sein mit der Sicherheit .
Von mir aus können die auch den Kanzler erdrücken. Solange es dabei bleibt...
... Deutschland schafft sich ab. Da passt das doch alles perfekt in's Bild.
... kleben auf dem Flugfeld im Hochsicherheitsbereich - in Deutschland kein Problem.
Ich bin froh mittlerweile 57 Lenze auf dem Buckel zu haben und mit der Gelassenheit eines Stuhles ausgestattet zu sein. Der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen.
Ich weiß nicht was vor 20 Jahren passiert wäre wenn mir so ein Klimakleber über den Weg gelaufen wäre.
Für mich ist das ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, und wenn ich etwas zu sagen hätte wäre das eine Straftat, die im Rahmen des allgmeinen Interesses automatisch von den Ordnungsbehörden strafrechtlich zu verfolgen wäre.
Aber wahrscheinlich kriegen die Kleber die Zeit die sie auf der Straße verbracht haben noch auf ihre Rentenzeiten angerechnet ohne dafür eingezahlt zu haben.
Andere Städte ziehen nach. Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht.....und die Demo muss angemeldet und genehmigt sein. Somit ein klarer Verstoß gegen das Demonstrations- und Versammlungsrecht mit allen strafrechtlichen Konsequenzen für die 'Klimaterroristen'. Der SWR hat vorhin gemeldet, dass lt. Pressemitteilung der LG heute nachmittag eine oder mehrere Straßen in der City von Stuttgart mit Klebeaktionen blockiert werden.
Es kann nicht sein, dass 'genötigte und bedrängte' Verkehrsteilnehmer, die sich wie auch immer wehren, strafrechtlich mit Anklagen wegen Körperverletzung und weiteren Maßnahmen rechnen müssen, während die Klimakleber sich darauf verlassen können, ungehindert künftig weiterzumachen. Persönliche Strafen interessieren diese Typen ohnehin nicht - bis auf Gefängnis und Führerscheinentzug. Also muss da der Hebel angesetzt werden. Rechtliche Grundlagen dafür gibt es.
Liebe Richter - ihr seid studierte Menschen - ist das so schwer zu begreifen? Die Menschen sind genervt und werden zur Selbsthilfe greifen. Auch ich habe etwas dabei, was den Klebern nicht sehr schmecken dürfte. Diie Polizei steht mittendrin und bekommt wieder einmal vieles ab. ES KANN UND DARF SO NICHT WEITERGEHEN!
Auf TIK TOK gibt es inzwischen einen Aufruf, den Fahrer zu suchen. Es haben sich wohl Firmen gemeldet die Ihm einen Job anbieten wollen. Außerdem wurde ein Spendenkonto eingerichtet für den Fahrer. Finde ich in dem Fall mal Lobenswert, werde das beobachten und eventuell was dazu geben.
Es gab außerdem ein Statement von Julian Reichelt, dem ehemaligen BILD -Chef. Eigentlich mag ich Ihn nicht, er hat aber mit seiner Aussage Recht. Klettre mal über den Zaun und versuch zum Sicherheitsbereich zu kommen, entweder wirst auf halber Strecke verhaftet oder niedergeknüppelt. Mehr schaffst Du nicht. Wie schaffen es die Klimakleber dann bis zum Festkleben im HOCHSICHERHEITSBEREICH? Unterstellt ist die Bundespolizei übrigens dem Innenministerium - noch Fragen
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Ich lese folgende Vermutung oder Theorie raus: Das Innenministerium weist der Bundespolizei an, den Klebern freies Geleit zur Rollbahn zu gewähren. Ansonsten wären sie ja niedergeknüppelt worden. Ich glaube, der Reichelt hat in seiner Jugend zu viel am Kleber geschnüffelt.
Ein Fahrzeug von mir hat gestern 5 Stunden in Berlin zugebracht. Ab nächster Woche hab ich alle Touren ab dem Berliner Westhafen abgesagt. Soll die Stadt im Müll ersticken, entweder die sorgen wieder für Recht und Ordnung auf den Straßen, oder es bleibt.
Zitat von Wildflower im Beitrag #205Wie schaffen es die Klimakleber dann bis zum Festkleben im HOCHSICHERHEITSBEREICH? Unterstellt ist die Bundespolizei übrigens dem Innenministerium - noch Fragen
Weil man die Überwachung an Privatunternehmen abgegeben hat. Auch diese müssen dann erstmal die Polizei rufen. Auch wenn die BuPol zumindest bei großen Flughäfen in der Nähe ist oder sogar n Revier hat.
Oder anders, privat kontrolliert die Zufahrten und den Klingelzaun und wenn es klingelt rückt das Revier aus
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #206Ich lese folgende Vermutung oder Theorie raus: Das Innenministerium weist der Bundespolizei an, den Klebern freies Geleit zur Rollbahn zu gewähren. Ansonsten wären sie ja niedergeknüppelt worden. Ich glaube, der Reichelt hat in seiner Jugend zu viel am Kleber geschnüffelt.
Ein Fahrzeug von mir hat gestern 5 Stunden in Berlin zugebracht. Ab nächster Woche hab ich alle Touren ab dem Berliner Westhafen abgesagt. Soll die Stadt im Müll ersticken, entweder die sorgen wieder für Recht und Ordnung auf den Straßen, oder es bleibt.
Wenn alle so denken bzw. arbeiten würden, wäre das Problem schnell gelöst.
Zitat von Wildflower im Beitrag #205Auf TIK TOK gibt es inzwischen einen Aufruf, den Fahrer zu suchen. Es haben sich wohl Firmen gemeldet die Ihm einen Job anbieten wollen. Außerdem wurde ein Spendenkonto eingerichtet für den Fahrer. Finde ich in dem Fall mal Lobenswert, werde das beobachten und eventuell was dazu geben.
Es gab außerdem ein Statement von Julian Reichelt, dem ehemaligen BILD -Chef. Eigentlich mag ich Ihn nicht, er hat aber mit seiner Aussage Recht. Klettre mal über den Zaun und versuch zum Sicherheitsbereich zu kommen, entweder wirst auf halber Strecke verhaftet oder niedergeknüppelt. Mehr schaffst Du nicht. Wie schaffen es die Klimakleber dann bis zum Festkleben im HOCHSICHERHEITSBEREICH? Unterstellt ist die Bundespolizei übrigens dem Innenministerium - noch Fragen
Hallo Patrick,
würdest Du mir Kontaktdaten zum Initiator des Spendenkontos zur Verfügung stellen?