Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #180 ...... Nach meinen Informationen soll morgen (Mittwoch) Berlin großflächig lahmgelegt werden.
Ab morgen...unbegrenzt. Da muss endlich knallhart seitens Polizei und Justiz durchgegriffen werden. Auch wenn hunderte 'geschulte Aktivisten' mitmachen. Das Instrumentarium ist vorhanden. Bei 2,5 Mio. jungen Menschen bis 34 Jahre ohne Berufsabschluss (Radiomeldung von heute) kommt es auf diese Verblendeten auch nicht mehr an.
Wenn es wirklich so kommt, werden sich die blockierten Autofahrer sicher vereinzelt oder auch in Gruppen wehren. Der Beginn eines Aufstandes?
Wenn in D Fahrzeuge als Blockademittel verwendet werden sollten, dann müssen Führerscheine entzogen werden. Bei Wiederholungstätern MPU. Ohne Wenn und Aber.
In einer Diskussion mit meinem Schwager (Sozi) am heiligen Abend,hatte ich genau das gefordert (erst drei Monate U-Haft und dann drei Jahre ohne Bewährung). Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie der diese Terroristen verteidigt hat. Die stecken alle unter einer Decke, egal ob grün oder rot und ein großer Teil der Schwarzen auch.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
damit ist der weitere Zulauf garantiert - es sei denn, dass endlich die Justiz Freiheitsstrafen ohne Bewährung (zumindes für Wiederholungstäter) verhängt. Wer wohl hinter der Ökoworld AG steckt? Die Teilnahme an Demos wird vergütet - nun werden auch die Bußgelder übernommen. Läuft.
Meine These: Die Aktionäre machen den evtl. Verlust nach der Haltefrist steuerlich geltend. Gleichzeitig kann man die 'Aktivisten' finanziell an sich binden - z.B. auch für andere Geschäftspartner.
Völlig irre.
Hier ein Link zum Statement der Vermögensberatung Ökoworld AG aus Hilden
Ich sehe da keine „vorübergehende Unterstützung“ der Polizei. Es ist eher ein abwälzen, in meinen Augen, um kein wegweisendes Urteil zu fällen
Egon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ADAD018C-709B-41C8-AC8B-B
ADAD018C-709B-41C8-AC8B-B
Ein Kleingeist hält Ordnung und ein Genie überblickt das Chaos
Zitat von Egon im Beitrag #188Ich sehe da keine „vorübergehende Unterstützung“ der Polizei. Es ist eher ein abwälzen, in meinen Augen, um kein wegweisendes Urteil zu fällen
Dieses Urteil gegen das körperliche Vorgehen der Polizei wollen die 'Aktivisten' in einer Hauptverhandlung auch erreichen - siehe Anhang. Dafür gibt es auch sicher finanzielle Unterstützung. Sollten hier die 'Aktivisten' Recht bekommen, ist es m.E. das Ende der Exekutive bei vielen Tatbeständen, weil kein Polizeibeamter mehr durchgreifen wird.
Diese 'Aktivisten' sind Straftäter - und da müssen bei Weigerungen etc. die Polizeibeamten ohne Hintergedanken auf persönliche Bedrohungen konsequent einschreiten können und dürfen. Kranke Welt in D
hurgler0815
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Statement LG.png
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Darauf werden wir hier in Doofland lange warten können.
Hier bekommen diese Terroristen (ich weiß das dieser Begriff überzogen ist) genug Rückenwind aus dem Staatsfunk...und wie bei so manchen Aktionen der letzten Jahre, wird der Urnenpöbel wieder fein manipuliert. Aber da ist ja auch nichts gegen einzuwenden...wenn der Urnenpöbel dumm genug ist, alles zu fressen ohne zu hinterfragen.
Keinem Politiker und keinem Industriellen geht es im Ernst um Klimaschutz. Ich bekomme immer Bauchschmerzen vor lachen, wenn mir z.B. einer den Herrn Musk als den Welt- und Klimaretter hinstellen will...und daran auch ernsthaft glaubt.
Der Verkehr wird immer dichter...darum brauchen wir mehr Lichter!
Zitat von Christian im Beitrag #193Darauf werden wir hier in Doofland lange warten können.
Hier bekommen diese Terroristen (ich weiß das dieser Begriff überzogen ist) genug Rückenwind aus dem Staatsfunk...und wie bei so manchen Aktionen der letzten Jahre, wird der Urnenpöbel wieder fein manipuliert. Aber da ist ja auch nichts gegen einzuwenden...wenn der Urnenpöbel dumm genug ist, alles zu fressen ohne zu hinterfragen.
Keinem Politiker und keinem Industriellen geht es im Ernst um Klimaschutz. Ich bekomme immer Bauchschmerzen vor lachen, wenn mir z.B. einer den Herrn Musk als den Welt- und Klimaretter hinstellen will...und daran auch ernsthaft glaubt.
Diese Ökofaschisten sind Terroristen, nichts anderes!