Wat issen jetzt mit unseren Aktivistenklebern? Diese Warmduscher, jetzt haben se nen Zapfen in der Hose das sie ne Blasenentzündung kriegen oder was...
220.000 Arbeitsstunden nur in Berlin. Da immer die 'Letzte Generation ' die Verantwortung übernimmt, einfach den Verantwortlichen die Rechnung stellen. Die Sponsoren freuen sich.
Festkleben war gestern - jetzt kommen die Presslufthämmer zum Einsatz!
Quelle: Berlin. Auch im neuen Jahr machen die Klimaaktivisten der Protestgruppe "Letzte Generation" mobil. Am Mittwoch gegen 8 Uhr wurde die Polizei Berlin zur Invalidenstraße Höhe Verkehrsministerium alarmiert. Drei Personen hatten dort Absperrgitter und Warnbaken auf die Fahrbahn gestellt, wie ein Polizeisprecher der Berliner Morgenpost auf Anfrage mitteilte. Als der Funkwagen eintraf, hatten die Demonstrierenden gerade einen Presslufthammer an eine Stromquelle angeschlossen und wollten beginnen, die Fahrbahn zu zerstören. Es kam zu drei vorläufigen Festnahmen.
So schön wie es früher war, ist es früher nie gewesen. - Herman van Veen
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #145Festkleben war gestern - jetzt kommen die Presslufthämmer zum Einsatz!
Quelle: Berlin. Auch im neuen Jahr machen die Klimaaktivisten der Protestgruppe "Letzte Generation" mobil. Am Mittwoch gegen 8 Uhr wurde die Polizei Berlin zur Invalidenstraße Höhe Verkehrsministerium alarmiert. Drei Personen hatten dort Absperrgitter und Warnbaken auf die Fahrbahn gestellt, wie ein Polizeisprecher der Berliner Morgenpost auf Anfrage mitteilte. Als der Funkwagen eintraf, hatten die Demonstrierenden gerade einen Presslufthammer an eine Stromquelle angeschlossen und wollten beginnen, die Fahrbahn zu zerstören. Es kam zu drei vorläufigen Festnahmen.
.... ich würde die erstmal einbuchten. 1 Monat. Bei Wasser und Brot. ... dann Personalienaufnahme, bis das bearbeitet ist dauert wieder einen Monat, wieder Wasser und Brot all you can eat ... dann würde ich denen die aufgenommenen Personalien zur Verfügung stellen und fragen ob das alles so richtig ist, da würden die wieder einen Monat Zeit kriegen um das Korrektur zu lesen, natürlich wieder Vollverpflegung mit Wasser und Brot ... dann würde ich die aufklären das das nicht oke ist, wäre bei mir ein vierwöchiges Seminar, wieder Vollverpflegung ... dann würden die mit einer positiven Zukunftsprognose wieder in die Gesellschaft entlassen, nach dem sie die Rechnung für den viermonatigen Aufenthalt bezahlt hätten Kein Geld da? Kein Problem. Könnten die bei mir auch abarbeiten. Würde sich dann Dienst an der Allgemeinheit nennen. Würden die einmal zu spät kommen direkt wieder einbuchten. Prozedere wie bekannt. Achso, die Auftraggeber/Arbeitgeber dieser offensichtlich gestörten Persönlichkeiten würde ich ebenso zur Rechenschaft ziehen.
Wir sind vor 40 Jahren schon angefangen Müll aus den Straßengräben zu sammeln, wir haben vor 40 Jahren schon Altpapier gesammelt.
Wir haben vor 40 Jahren damit begonnen ein Konzept zum Recycling von Kunststoffplanen in der Landwirtschaft zu entwickeln. Alles ehrenamtlich von unserer Landjungend. Sprich wir haben Probleme gesehen und an Lösungen gearbeitet. In Kooperation mit Unternehmen, Kommunen, Behörden.
Das sich ein Staat das gefallen lässt was die da heute abziehen spricht für die mangelnde Wehrhaftigkeit unserer Gesellschaft. Von mir dafür völliges Unverständnis.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #146 ........ Achso, die Auftraggeber/Arbeitgeber dieser offensichtlich gestörten Persönlichkeiten würde ich ebenso zur Rechenschaft ziehen.
Da die 'Letzte Generation' und andere 'Aktivisten' regelmäßig zeitnah bei Social Media postet, ist das organisiert. Von daher kann man die bekannten Führungsköpfe und die schriftlich benannten Personen sehr wohl finanziell haftbar für ALLE Kosten halten, wenn die unmittelbar an den Aktionen Beteiligten nicht zahlen können/wollen. Zugriff auf das Vermögen ist möglich, aber politisch wohl nicht gewollt. Wenn man den Link im Beitrag #42 öffnet, dann wird über die Unterstützer berichtet. Und wer sich etwas intensiver mi diesen Organisationen beschäftigt, der weiß, dass die deutschen Ableger den GRÜNEN nahestehen und indirekt von dort auch finanziell unterstützt werden. Es ist ein weltweites finanzielles Netzwerk. Obendrein beraten auch Ableger (z.B. AGORA) ganz offiziell die deutsche Bundesregierung in Umweltfragen.
Wenn man jüngere Mitbürger zu den Aktionen der 'Aktivisten' befragt - da wird man viel Zustimmung raushören. Nicht unbedingt zu den Methoden, aber zu den Zielen. Es entwickelt sich jetzt langsam auch ein Generationenkonflikt. Moralisch die 'Alten' für die Klima'sünden' verantwortlich machen und gleichzeitig den von Ihnen erarbeiteten Wolhlstand zu genießen - passt. Den Rest erledigen dann unfähige Politiker.
Noch Fragen?
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #146Das sich ein Staat das gefallen lässt was die da heute abziehen spricht für die mangelnde Wehrhaftigkeit unserer Gesellschaft. Von mir dafür völliges Unverständnis.
Leider sieht man jetzt nach den Ausschreitungen in der Silvesternacht in den sozialen Brennpunkten vieler Städte, dass der Staat teilweise komplett die Macht verloren hat und die Polizei und Rettungskräfte allein im Regen stehen lässt. Wenn ein Asylbewerber ganz offen im TV hasserfüllt spricht, dass Deutschland hier der Krieg erklärt wird, dann muss gehandelt werden. Man muss hier sofort Einhalt gebieten und die juristischen Möglichkeiten ausnutzen.
Sollten sich hier evtl. auch Allianzen zwischen den Randalierern mit Migrationshintergrund und den 'Aktivisten' ergeben - dann gute Nacht.
Leider haben viele Mitbürger keine Zivilcourage und wenn doch...dann werden sie bestraft. Genauso wie Ordnungshüter. Dafür fehlt mir auch jedes Verständnis.
... richtig. Wenn man diese Probleme benennt wird man sofort in eine Ecke geschoben.
Ich bin froh das ich kein Busfahrer im öffentlichen Personennahverkehr mehr bin. Das hätte nicht ewig gut gegangen.
Und ich beneide Rettungskräfte und Ordnungsorgane in unserem Land auch nicht mehr.
Sollen sie die Göring-Eckhardt mal los schicken. Die findet das doch so toll das sich Deutschland verändert. Die kann das dann direkt mit denen feiern und vielleicht tanzt sie dann zusammen mit den Klebeidioten und Randalierern zum Regenbogentanz noch den Tanz vom verletzten Feuerwehrmann, vom verbrannten Polizeifahrzeug, und und und. Da haben die bestimmt jede Menge Kreativität.
Mal sehen, bis wann oder ob die Staatsmacht und vor allem die Justiz endlich begreifen, dass spätestens jetzt die 'rote Linie' durch den Aufruf zum gezielten Terror durch die 'Letzte Generation' überschritten wird.