Den Spruch Wasser predigen und Wein saufen gibt es ja nicht erst seit gestern.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
@Stahli Torsten, wenn du willst kannst du MO & DI nächste Woche für mich fahren. Äpfel von Röhrsdorf nach Gochsheim -> weiter Hammelburg nach Bennstedt.
So schön wie es früher war, ist es früher nie gewesen. - Herman van Veen
Das Auto steht sogar vor deiner Haustür (Volvo - Fehlermeldung Abgasreinigungsanlage). Da muss der Chef halt selber mal ran und die Runde fahren. Aber nicht das du am Montag auf dumme Ideen kommst und mich...
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #157Volvo - Fehlermeldung Abgasreinigungsanlage
habt ihr mal im Stand versucht, die Partikelfilterregeneration anzuwerfen und laufen zu lassen ? Hat bei uns in der Fa immer geholfen. Volvo macht nix anderes, brennt nur länger aus
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #157Volvo - Fehlermeldung Abgasreinigungsanlage
habt ihr mal im Stand versucht, die Partikelfilterregeneration anzuwerfen und laufen zu lassen ? Hat bei uns in der Fa immer geholfen. Volvo macht nix anderes, brennt nur länger aus
Drei Fehlermeldungen - Drosselklappe AdBlue, NOX-Sensor und noch was.
Hatte mein Mercedes auch.... Fahrer wollte Regenerieren und hat durch mehrfaches drücken die Regeneration unterbunden...... Unwissentlich. Mercedes hat das zurückgesetzt, dann 1 STD Regeneration und seitdem läuft es :-)
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....